Hat denn schonmal jemand das trockenfutter von Dogs Love gefüttert?
Ich füttere es meinem Welpen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHat denn schonmal jemand das trockenfutter von Dogs Love gefüttert?
Ich füttere es meinem Welpen.
Ich hab die Ahnentafel auch schon per Post bekommen, da war Pauli 13 Wochen alt.
Ich habe mir die App Google Earth runtergeladen und da suche ich nach freien Flächen. Kann man mit Maps aber auch machen, wenn man beim Kartentyp Satellit einstellt Bei Earth stellen halt manche User Bilder von bestimmten Orten rein. Das ist recht praktisch, dann sieht man, wie es dort genau ausschaut.
Ich fahre mit meinem 14 Wochen alten Welpen regelmäßig zu Stellen, wo er frei laufen kann (an Wasserstellen, Wiesen, Felder). Da setz ich mich dann auf eine Decke und Welpi macht, auf was er halt Lust hat. Schnüffeln, buddeln, schauen, rum rennen, an was knabbern usw.
Da bleibe ich dann auch mal gut 1 Stunde oder länger. Je nachdem, wie es läuft. In dieser Zeit übe ich eigentlich nicht's, außer den Rückruf.
Danach ist Welpi auch müde (und glücklich), obwohl eigentlich "nicht's" geübt wurde.
Sowas würde ich öfters einbauen. Es ist auch für einen selber schön, zu sehen, wie der Hund herum marschiert und alles begutachtet
Deine Kleine sieht so süß aus. Da glaubt man gar nicht, dass sie ein Mimo (Minimonster) ist
Mein Pauli ist übrigens auch ein kleines Mimo.. allerdings nur, wenn er wirklich drüber ist. Hatte jetzt erst vor kurzem meinen ersten blauen Fleck von ihm. Das kannte ich so gar nicht und war echt perplex.
Die giftige Pflanze würde ich auch weg machen oder sichern. Erspart dir kostbare Nerven, die du sicher noch brauchst
Ich glaub mittlerweile sowieso, dass man diesen Welpenratgebern nicht trauen kann. Darum hab ich auch keinen einzigen gelesen
Ich habe einen Kong vom Fressnapf gekauft und zuhause festgestellt, dass der so richtig grauslich riecht. Hab ihn dann zurück gegeben und mir von West paw den Toppl bestellt.
Ich gebe da Nassfutter rein, Joghurt, Leckerli, alles mögliche.. und ab in den Gefrierschrank
Das ist ja echt komisch...es kommt aus Österreich und ist bei euch viel teurer. Hier kosten 2 kg Trockenfutter 18,00 Euro
Ja, hat mich auch gewundert. Unsere Mehrwertsteuer ist ein bisschen höher. Aber auf einer österreichischen Internetseite kostet es auch nur 18€. Naja.. aus Fehlern lernt man
Ich auch und ich bin von Dogs Love begeistert - tolle Zusammensetzung!
Das stimmt, Pauli verträgt es auch gut. Leider ist es bei uns in Ö echt teuer, habe bei Fressnapf für 2 kg 25€ gezahlt Zum Glück ist Pauli so klein und leicht. Im Internet ist es billiger, dort werd ich es in Zukunft bestellen.
Ich füttere Dogs Love, gibt's in nass und trocken.
Als Leckerli gibt's hier auch das Trockenfutter und manchmal die von Premiere. Ich belohne aber meistens mit Trockenfutter, hin und wieder Premiere. Ich seh das nicht so eng, wenn die Leckerli nichts so gesund sind, gibt es ja eh nicht oft. Als Alternative könnte man auch selber welche backen.
Kauwurzel und Geweih hab ich nicht, werde mir aber bald eine Kauwurzel besorgen. Sonst hab ich hier Taue, Pappkarton, Klopapierrollen, einen stinknormalen Schwamm, Taschentuchpackungen, ein zerschnittenes und geflochtenes T-Shirt usw. Es liegt immer was davon rum. Wenn ich merke, Welpi interessiert es nicht mehr so, dann wechsel ich.
Sonst haben wir zum Kauen Welpensticks. Da bekommt er 1x wöchentlich ein Stück.
Spinat, Getreide und Hühnerfleischmehl ist meines Wissens nicht schlecht. Getreide verträgt nur nicht jeder Hund, das muss man halt rausfinden. Rohasche und Rohfaser ist auch nicht schlecht, der Anteil sollte nur nicht zu hoch sein.
Ich wünsche dir noch weiterhin viel Freude beim Warten und Hibbeln auf den Zwerg!