Danke, das wird schon.
Beiträge von danni0208
-
-
Danke,
ja er ist zu Hause und das fressen geht jetzt auch schon einigermaßen, vielleicht bin ich zu zaghaft und traue ihm das nicht zu. Naja sieht auch nicht sehr schön aus wenn er mich ansieht und kann die Schnauze nicht zu machen obwohl er es immer versucht.
Trotzdem Danke, dein Text hat mich schon ein wenig gestärkt und aufgemundert. Der kleine ist ja auch schon 12 Jahre Mitglied unserer Familie und mir tut das immer mit weh wenn er was hat.
-
Danke,
Der TA in der Klinik hat gesagt dass an einer Seite der Knochen zusammengewachsen ist aber auf der anderen Seite ist da nur Knorpel und das es kein Problem geben sollte. Aber wie soll er denn fressen wenn er den Mund nicht mehr zu bekommt und die Zunge raushängt.
-
Hallo,
Ich habe einen kleinen Shih Tzu, er ist 12 Jahre, und wurde im Februar von einem Schäferhund gebissen. Der Unterkiefer war 2mal gebrochen. Haben ihn in der Uniklinik Leipzig operieren lassen, da wurden Drähte eingesetzt und ein ein externer Fixateur angebracht.
Alles ging gut, der Fixateur wurde wieder entfernt, aber auf einer Seite fehlte ein Stück Knochen so dass diese etwas runter hängt, und auf der anderen Seite ist der Knochen wieder zusammengewachsen, dort ist aber noch ein Draht drin geblieben. Dieser wurde jetzt locker und musste entfernt werden. Nun hängt der ganze Unterkiefer wieder nach unten, zwar nicht so schlimm aber er bekommt die Schnauze nicht mehr zu.
Hat jemand Erfahrung damit, weis nicht wie das mit dem fressen gehen soll, der TA meinte das ist ok nur ein kleiner Schönheitsfehler, mache mir Sorgen das er nicht fressen kann.