Beiträge von fredd

    auf dem Flur hat sie jetzt ihre Decke und im Schlafzimmer keine Decke mehr. Da legt sie sich mal da und mal da hin. Am WE ist das nervig wenn man mal etwas länger schlafen möchte und nicht um 6 von einem quitschenden Hund geweckt werden will. Naja, Vielleicht gibt sich das mal von alleine.
    Ins Bett holen habe ich auch versucht, da will sie aber wieder raus

    Hallo :winken:


    Gehts euch auch so?
    Mein kleines Sheltiemädchen Abby, 6 Monate soll jetzt langsam vom Schlafzimmer in den Flur umziehen. Abends klappt das schon ganz gut, sie bleibt schon ein paar Stunden im Flur und kommt dann nachts irgentwann ins Schlafzimmer und schläft dort irgentwo weiter.
    Bloß frühs werden wir alle bei Zeiten geweckt. Das heißt, heute war es 5.15 Uhr. Mein Mann kann eigentlich noch ne halbe Stunde schlafen. Aber nicht das sie eilig raus muß. Ich bin auch mit ihr raus und da wird dann rumgeschnüffelt, getrödelt bis sie endlich mal was macht. Also daran kanns nicht liegen. Ich wieder ins Bett und Abby steht dann davor und fiept und quitscht als wie ich bin munter, alle raus und ich hab Hunger :smile:
    Bloß wenn ich dann doch aufstehe, liegt sie dann in der Küche und........ pennt. Laß ich sie in der Küche schlafen kommt sie nach 5min hoch und das Theater geht von vorne los.
    Wie kann ich ihr beibringen das sie uns nicht weckt?
    Habt ihr auch solche Fellnasen die das machen?


    euch allen einen sonnigen Tag