Also er bekam ein Testosteronhemmer gespritzt der einzig das Testosteron hemmt nix anderes. Das Wurde in einer guten Klink verabreicht die einen sehr guten Ruf hat und viel alternative Medizin anbietet!
Der Chef ist befreundet mit meiner Freundin sie bezahlt nicht mal was dafür. Er hat also keinen Vorteil.
Sie hat eine super Trainerin ( sie ist ausgebildete Trainerin und Verhaltenstherapeutin spezialisiert auch Verhaltensstörungen, Angsthunden) die mit ihr 1-2 mal pro Woche Arbeitet der Hund ist am Alter entsprechen normal gefordert.
Das Zuhause ist trotz Kinder relative Ruhig. Die Besitzerin hat Hundeerfahrung Sie hatte bis vor einem Jahr einen Rotti und einen Labi Doberman mix die Hunde mussten leider mit 14 und 16 Jahren eingeschläfert werden.
Ach ja der Junge hat jeweils gerammelt bis was rausgekommen ist
Was vielleicht noch wichtig ist sie lebt neben einer Familie die mit ihren 5 Zuchthündinnen alles geben bezüglich Welpen jede ist mindestens einmal im Jahr schwanger:-( Und die leben draussen im Garten und Zwinger auch wenn sie heiss sind kann das mit schuld sein? Auch meinte der Ta das die Dogge zu dünn ist das könne an der Überfunktion der Schilddrüse sein?! Oder halt da er viel verleibt ist...