ich weiß nicht ob das noch aktuell ist aber ich antworte trotzdem mal
ich kann Usedom nur empfehlen!!
gib mal Naturcamping Usedom bei Google an, der ist toll! wir waren da die letzten beiden Jahre und die sind suuuper Hundefreundlich!! Schön ist auch das der ganze Campingplatz unter Bäumen ist (nadelbäume) und die für genug abstand zwischen den Zelten sorgen. der ganze Zeltplatz ist direkt am Wasser.
Gruß, prinzessin
Beiträge von antipinkprinzessin
-
-
Zitat
Zelt nicht vergessen
oh mist gut das du mich dran erinnerst!!!
bei mir weiß man ja nie ^^
-
ich starte nicht aber gucke zu und feuer an aus meinem verein starten ganz viele und der Landesverband HH ist auch nicht so groß so das man viele leute kennt. und mag
eine box habe ich nicht... aber vllt finde ich ja noch eine verhältnismäßig günstige. ist immer nicht so einfach was für einen hund mit 70cm schulterhöhe zu finden... :/
erste hilfe habe ich immer dabei, selbst wenn ich nur übers wochende zu freunden fahre..
decke ist klar ich werde das gesamte zelt mit einem teppich auslegen (speziell für zelte gedacht ), darüber in einer hälfte noch eine Matte und das gesamte mit decken auspolstern.. dann liegen wir beide bequem :)
im fakilienurlaub war er tagsüber immer vorm zelt.. ich werde mal sehen wie das auf der BSP ist, währe natürlich am schönsten... ansonsten nur fliegengitter zu und hund ins zelt..
zeckenzange benutze ich eh nie, mache die immer mit der hand raus.. -
Hey!
ich fahre ende des monats mit meinem hund zur BSP *freu* und werde da mit ihm zelten.
ansich kennt er das schon, wir verreisen jedes jahr mit zelt aber das ist ein großes familienzelt mit stehhöhe...
nun meine frage:
was nehmt ihr so mit wenn ihr mit euren hunden campen fahrt? speziell auf Hundesport-Veranstaltungen aber auch so? und wie macht ihr das beim schlafen, mit im zelt oder davor?freue mich über tipps :)
LG prinzessin