Beiträge von SteffiStuffi

    Hallo,


    Ich denke auch, dass für den Anfang ein Sitter o.Ä. eine gute Lösung ist. Ein Welpe kann nicht alleinbleiben, schon gar nicht lange, in freier Wildbahn würde das seinen Tod bedeuten, klar, dass ihm seine Instinkte sagen, dass es schlimm ist. Erst mit ca 5 Monaten beginnt ein Junghund von sich aus "Abstand" zu suchen.


    Viel Glück und berichte doch, wie es bei euch weitergeht!

    Zitat

    Wo bekommt man so einen Fogger? Ich hab beim Futterhaus nur Umgebungsspray gesehen.


    Hab einen Flohkot gefunden, Der Hund hat sich seit ner Weile nicht gekratzt und so sehr die Stell am Knie heute früh gejuckt hat, jetzt ist nix mehr zu sehen. Vielleicht hab ich ja auch nur Bettwanzen... :D


    Also ich habe mir mal ein Umgebungsspry im Internet bestellt; Das Futterhaus darf sowas nicht verkaufen.

    na ihr habt ja lustige Tierchen,
    Eukalyptus-Pups, lecker ;) Aber für Zupfkuchenklauen, da hätte ich ihn den restlichen Tag nichtmehr lieb gehabt


    Ich muss bei meinem aufpassen, dass er Putzwasser nicht säuft oder den Schaum frisst :rollsmile: Aber wirklich geklaut hat er noch nicht viel... Dafür lieben meine Katzen Brot, Krapfen (nur die Marmelade drinnen) und den Käse von der Pizza runter... jaja Monster


    Bei der Arbeit mit Straßenhunden habe ich festgestellt, dass unmengen an Plastiktüten gefressen werden und als Leckerstes wurde uns ein kompletter Hühnerkopf mit dranhänger 15cm langen Speise oder Luftröhre vor die Füße gekotzt... Jamjam... Ich denke die halten einiges aus :D



    Und zu von wegen was drin ist und drauf steht, es stimmt in den aller aller meisten Fällen, nur weil einmal Pferd drin war ist ja nicht immer drin... also wirklich :???:

    Hallo,


    ich hatte auch so einen Ich-kann-nicht-draußen-Pinkler. Und du musst wirklich einfach geduld haben, waren wenn er lange geschlafen hat und dringend muss, ihn raus bringen, dann spielen und es einfach seeeehr dringend werden lassen, irgendwann wird er doch draußen machen. Bei meinem hat es das erste Mal geklappt draußen zu machen, als ich bei meiner Mum war und da wollte er wohl ihrem Hund nicht ins Revier pinkeln ;)
    Sonst hat bei uns super geholfen den Draußen-Bereich einzuschränken, also einfach jeden Tag immer nur auf den kleinen Hof gegangen, damit draußen nicht mehr sooo aufregend war.


    Viel Glück

    Hallo,


    Ich melde mich mal kurz, weil du ja Angst hast, dass die Flöhe auch auf dir sind. Ich war im Sommer mehrere Moante in Südamerika und da hatte ich selber Flöhe, also genau genommen nur einen einzigen, du merkst es sehr schnell, wenn du einen haben solltest, mehere Punkte in einer Reihe usw. Meiner war immer zur gleichen Zeit wach, hat also immer um die selbe Uhrzeit gejuckt :lol: Bin ihn nach drei Tage super mit Antiparasitenseife losgeworden und um ehrlich zu sein, es war nicht wirklich schlimm, Läuse sind schlimmer.
    Wenn du einen Hund im Haus hast bin ich mir fast sicher, dass keiner der Flöhe auf dich springen wird!


    Schöne flohfreie Feiertage