Beiträge von Queencheetah

    Und was soll bitte das "leute gibts"?. Ist es verboten Fragen zu stellen? Warum sollte ich üebrhaupt welche stellen? Naürlich, damit es dem Hundi gut geht dann. Mann mann...


    Ich verlasse dieses Forum nicht, weil mir die Antworten nicht passen (bin sogar froh, wenn ich drauf hingewiesen werde), sondern wegen der Art und Weise wie man hier angegangen wird, wenn man ne Frage zuviel hat.


    Und tschüss...

    Zitat

    Nach allem, was Queencheetah hier bisher geschrieben hat, sind aber gerade diese Eventualitäten bei ihr nicht bedacht geschweige denn im Falle der Fälle abgedeckt.


    Ich glaube ich suche mir besser ein anderes Forum, wie geht es denn hier zu? Ich bin entsetzt. Noch habe ich ja keinen Hund und ich würd mir auch keinen Hund anschaffen, ohne alles erfragt zu haben und eure Antworten zu bekommen.


    Gerade weil ich es nicht weiß, frage ich ja! Woher soll ich das sonst wissen??? Wieso wird man immer gleich so angegriffen, wenn man Hilfe sucht?


    Ramiro, dass du derselben Meinung bist, ist doch super. Nur hättest du mich nicht gleich so angiften müssen, sondern erstmal schlau machen, ob ich schon einen Hund habe oder nicht.

    Falls wer meine Vorstellung oder sonstige Threads von mir gelesen hat, wird ja wissen, dass ich noch keinen Hund habe! Was das das denn? Ich liebe Tiere und will, dass es ihnen gut geht. Ich gehöre nicht zu den Leuten, die sich Tiere anschaffen ohne Hintergrundgedanken und erst dann nachdenken! ICH NICHT! Was glaubt ihr, warum ich das hier frage, nicht zum Spaß, oder?? Un din meinem Thread: die ersten Schritte zum Hund, hab ich mir auch x Gedanken gemacht und gefragt. Natürlich mach ich mir Gedanken, und wenn es nicht klappen würde, würd ich mir auch keinen anschaffen wollen, was soll das denn??


    Ich will weder mein Gewissen beruhigt haben noch sonst was. Ich habe lieber nur nochmal nachgefragt und stecke sogar schon in der Suche nach einem Dogsitter. Also bitte, was habt ihr denn?


    Ich versteh das nicht... Ich mach mir doch tausend Gedanken, dass es ihm gut geht und dann das... Mir tät das Hundi doch auch leid, wenn ich ihn den ganzen Tag alleine lassen würde, was ich aber nicht machen würde, keine Sorge! *grrrrrrrrrrrrrrrr*

    Meine Familie kommt ja nicht aus Berlin, ich komme ja ursprünglich aus der Nähe von Dresden und ziehe ja im Januar nach Berlin um. Das Problem: meine Freunde kommen aus dem Internat und haben so selber keine zeit und am we sind die auch zuhause. Ich kenn hier echt keinen... Aber vielleicht finde ich was.


    Gibts da im Internet Seiten oder so? Mir tät der Hund ja auch leid, wenn er solange alleine ist.
    Natürlich würd ich, wenns nicht anders geht, auch mit Bezahlung machen. Was wär angemessen, meint ihr? 20€ im Monat, mehr kann ich nicht herausgeben :( Muss noch Miete bezahlen mit Nebenkosten und hab noch 2 (bald 4) Wellis zu versorgen. Ich hoffe, das klappt irgendwie :/

    Ich hoffe, ich darf das jetzt hier reinschreiben? ich suche nämlich Hundefreunde aus Berlin, wahrscheinlich mehr im nördlichen Bereich, mit denen ich mal plaudern kann oder gemeinsam Gassigehen.


    meldet euch einfach unter: Adresse gelöscht.

    Ich hab doch gar kein Geld für einen Dogsitter, wieviel kosten die Überhaupt? Ich kann denne doch nicht einfach meine Wohnung anvertrauen, geschweige denn mein Hundi :(


    Ich würd vorher 1-2 Stunden mit ihm gehen, gegen halb 8 Uhr gehe ich dann los zur Schule und bin um halb 3 zurück, es wären also doch "nur":7 stunden. ist doch besser oder?

    Ich komm aus dem Heulen gar nicht mehr raus. Das ist so gemein...


    Typisch Mensch...


    Ich jedenfalls, würde immer das Tier behalten, wenn nicht schon aus dem Grund,w eil man niemanden vor die Wahl stellt, dann schon deshalb, dass Tiere, besonders Hunde viel treuer sind, immer für einen da und gute Zuhörer.


    :nein: