Falls wer meine Vorstellung oder sonstige Threads von mir gelesen hat, wird ja wissen, dass ich noch keinen Hund habe! Was das das denn? Ich liebe Tiere und will, dass es ihnen gut geht. Ich gehöre nicht zu den Leuten, die sich Tiere anschaffen ohne Hintergrundgedanken und erst dann nachdenken! ICH NICHT! Was glaubt ihr, warum ich das hier frage, nicht zum Spaß, oder?? Un din meinem Thread: die ersten Schritte zum Hund, hab ich mir auch x Gedanken gemacht und gefragt. Natürlich mach ich mir Gedanken, und wenn es nicht klappen würde, würd ich mir auch keinen anschaffen wollen, was soll das denn??
Ich will weder mein Gewissen beruhigt haben noch sonst was. Ich habe lieber nur nochmal nachgefragt und stecke sogar schon in der Suche nach einem Dogsitter. Also bitte, was habt ihr denn?
Ich versteh das nicht... Ich mach mir doch tausend Gedanken, dass es ihm gut geht und dann das... Mir tät das Hundi doch auch leid, wenn ich ihn den ganzen Tag alleine lassen würde, was ich aber nicht machen würde, keine Sorge! *grrrrrrrrrrrrrrrr*