Wir haben den l200 bj 2003. Stimmt das mit den Türen ist blöd gelöst. Haben aber schon eine passende einsteighilfe gebaut. (Bilder folgen wenn alles fertig ist).
Beiträge von Meghann
-
-
Stimmt. Er wäre dann separat. Mir gehts nur darum, dass ich keinen Bock hab jedesmal auf die Ladefläche zu krabbeln nur um den hund in die Box zu bekommen und die box zu schließen. Deswegen wirds wohl auf Rücksitzbank hinauslaufen. Außerdem kann man so auch mal das hardtop weglassen ohne dass hund halb im freien hockt.
-
Zitat
Hat mein bester Freund auch, geiles Ding. Wir haben erst mal nach Kauf das Gelände gepflügt
Hinten auf die Fläche? Ohhh, armer Wauzi. Da wäre ich auch eher für die Rücksitzbank/Gitter.Wenn dann gibts dazu ne passende Box. Keine angst alleine auf der Ladefläche wird hier kein hund transportiert. Aber wahrscheinlich wirds eh die Rücksitzbank. Ist einfach praktischer und sicherer.
-
Bei uns ist gestern noch ein Mitsubishi L200 eingezogen. Mal schauen wo hund hinkommt. Ich bin ja für Rücksitze raus und trenngitter rein. Männe will ne Box fürs hardtop...
-
-
Wir haben einen stinknormalen Lucky. So hieß er schon 5 Jahre und umtaufen wollten wir nicht.
Er wird aber meist Schlucky, Professor oder Krawallo gerufen
-
-
Calming Signals.
-
Wir haben eine dreifach verstellbare 3 Meter Leine. Je nach Situation bekommt er die gesamte Länge, wobei das Innerorts kaum der Fall ist. Da er von sich aus eh 99 % des Spazierganges bei Fuß läuft (ohne Kommando er läuft selten weiter als Fußspitze von sich aus), würde es auch eine Meterleine tun.
Außer Orts kommt die 10 Meter Schleppe dran.
-
Ihr kennt Yoda nicht?
Ich hab den manchmal Zuhause