Hallo,
also wir hatten jetzt eine Wohnung in der Norderstraße 61. Liegt zwar an der Hauptstraße, war aber sehr ruhig, wirklich. Wir haben eine Wohnung in der 1. Etage mit Balkon gehabt, da die Terrassen unten nicht eingezäunt sind.
Aber wir können diese Wohnung nur weiter empfehlen. Für uns war sie einfach ausreichend und man war direkt hinter den Dünen und konnte schnell mal in Ruhe eine Runde mit dem Hund gehen.
Zum Hundestrand an der Nordseeklinik waren es ca. 10 Minuten zu Fuß, was ich noch ganz gut fande.
Aber wie gesagt, ich habe auch einfach auf http://www.Sylt-travel.de geschaut und wenn du dann über die Suche mit Datum nach Wohnungen schaust, kannst ja auch die Option Haustiere erlaubt anklicken. So habe ich unsere Wohnung gefunden. Oder einfach die ganzen Vermietungen über ihre Seiten anschauen, da kann man auch nach Wohnungen suchen. Hier mal ein paar Vermietungsagenturen:
König Immobilien
Wiking Appartements
Reinold Riel
Flemming
Das sind die, die mir spontan einfallen, wo ich bisher auch immer wieder gebucht hatte. Die genauen Adressen im Internet weiß ich leider nicht, aber per Google findet man die sofort.
Ansonsten kann nur bestätigen, mit Hund auf Sylt haben wir nie Probleme gehabt. In jedem Cafe und teilweise auch den Geschäften standen Wassernäpfe. Klar, du darfst nicht an jedem Strand mit dem Hund, aber in der Touristeninformation gibts ein Flyer, da ist eine Karte drin, wo überall Hundestrände sind. Waren auch an einigen und dort können die Hunde dann toben.
Wenn noch weitere Fragen sind, einfach her damit.