Huhu,
Das klingt ja erst mal Beruhigend,
Derzeit kriegt Sie Welpenfutter von "Josera."
Ist dies bekannt & gut?
Dazu habe ich noch so einen Becher dazu bekommen, der etwa vom Volumen her mit einer großen Kaffee oder Tee Tasse zu vergleichen ist. Die Verkäuferin meinte zu mir ein voller Becher würde immer reichen, diesen hat sie jetzt auch jeden Tag einmal Morgens und einmal Abends erhalten, ist dies falsch bzw. Kann man dies irgendwie besser machen?
Ansonsten vom täglichen verhalten her, sehr lebhaft, gut drauf, letzten Sonntag in der Welpenschule gewesen, alles soweit Prima. Der Stuhlgang ist halt auch ab und zu einfach nur Extrem weich, was aber auch wie du schon sagtest durch den Stress kommen kann, da wir am Sonnrag z.b eine Rad Tour machten, die glaube sehr stressig für Sie war...
Habe öfters bemerkt das wenn sie wach ist und nicht am schlafen ist und ich die Wohnung verlasse das gejammere los geht, schläft sie, ist alles wunderbar dann kann ich auch mal schnell einen Einkauf oder so erledigen, gibt sich das mit der Zeit von selbst; das Sie auch hin und wieder alleine bleiben kann, oder wäre dafür ein Training angebracht?
In den 5 Tagen hab ich Ihr jetzt schon Sitz bei gebracht, meine Freundin gib Pfote: klappt langsam und auf Ihren Namen hört sie so langsam. Ist es jetzt noch zu früh mit solchen Sachen anzufangen da Sie sich ja auch noch nicht eingelebt hat in 5 Tagen oder kann man nie früh genug anfangen?
Wann und wie Regel ich das, dass wenn wir draußen sind,
Und ich Sie Rufe dann auch sofort zu mir kommt, und nicht noch 3 Extra Runden dreht, obwohl wir rein gehen wollen ;).
LG
Fabi