Beiträge von Janina187

    Zitat

    Vernünftig erzogene Hunde brauchen keine Maßregelung!


    Hunde können noch so gut erzogen sein und trotzdem mal versuchen Ihren Kopf durch zu setzten und Es gibt dickköpfige Terrier Wie meine die genau wissen was Sie nicht dürfen aber es trotzdem wieder versuchen.

    Verändert hat sich in Letzter Zeit bei uns Nichts. Wir gehen ca alle 4-6 Stunden mit Ihr nach draußen. Wenn wir schlafen können es auch mal 8-10 Stunden werden das war aber bis her nie ein Problem. Sie weckt uns Morgens wenn Sie muss und dann gehts direkt nach draußen. Nachmittags gibts immer eine große Runde. Sie pischt vor allem Abends oder Nachts in die Wohnung, Sie schleicht sich dann heimlich irgendwo hin obwohl wir wach sind. Sie macht es auch nicht täglich aber halt vermehrt in den letzten drei Wochen und zwei mal in einer Woche davon aufs Bett, obwohl das Bett auch zeitweise Ihr Schlafplatz ist. Blasenentzündung vermute Ich nicht da Sie nicht vermehrt Wasser lässt.

    Hallo ich bin zur Zeit stark am verzweifeln und vor allem am zweifeln an mir Selbst.
    Ich habe keine kleine Jack Russel mischlings Hündin, Sie ist jetzt 6 Monate alt wird in 8 Tagen 7 Monate. Seid ca. 3 wochen pischt Sie vermehrt heimlich in die Wohnung, gern auch mal aufs Bett. Sie war eigentlich ab dem 4 Monat an Stubenrein hat nur noch selten bzw im Notfall in die Wohnung gemacht. Mit dem 5 Monat dann gar nicht mehr und jetzt seit ca 3 Wochen pischt Sie vorallem heimlich in die Wohnung ob wohl wir wach sind und auf dem Sofa sitzen. Normalerweise sagt Sie bescheid wenn Sie raus will und jauelt oder wird unruhig. :hilfe: Ich weiß halt nicht wie Ich jetzt am besten damit umgehen soll. Wir bestrafen Sie nicht wenn, ich ein fleck finde, gehe Ich direkt mit Ihr nach draußen. Vielleicht habt ihr Tipps für mich wie ich meinen Hund 100% Stubenrein bekomme, Ich mache mir sorgen weil man überall liest das ein Hund mit 6 Monaten stubenrein sein soll.