Geht mir ganz genauso
Unserer ist jetzt 15 Wochen alt und so richtig hat sich meine grenzenlose Freude auch noch nicht eingestellt. Ich merke aber das es Stück für Stück besser wird.
Wir haben auch einen kleinen Sohn, ich arbeite 30 h die Woche von Zuhause und hab auch das Gefühl ich mach nix anderes als nach dem Hund zu schauen.
Stubenrein ist er auch noch längst nicht. Es wird zwar besser und er macht nicht mehr alle 10 min, was er manchmal 5 mal hinter einander gemacht hat trotz rausgehen, aber es gibt auch Tage da ist es wieder schlimm. Z.B. macht es ihm gar nichts, wenn ich im Keller bin und Wäsche mache, oder wie heute kurz einkaufen war, aber wenn ich kurz hoch gehe, dann steht er an der Treppe und bellt wie ein irrer und pieselt dabei am liebsten noch 3 mal rein. Es ist nicht immer so und ein richtiges Muster konnte ich auch noch nicht ausmachen.
Gestern hab ich ihm nen Kong für heute gemacht, er hatte kurz vorher schon sein Abendessen. Er hat natürlich erwartet, dass er wieder was kriegt, es gab aber nix. Er hat innerhalb 2 min zweimal reingemacht, mein Mann war danach noch mit ihm draußen und er hat gemacht und trotzdem gab es danach noch 3 Pfützen. Ja, ich weiß, Trotz gibt es wohl nicht, aber es hatte definitiv damit zu tun, dass er nix davon bekommen hat.
In solchen Momenten bin ich auch ziemlich verärgert. Ich kann es nicht abstellen.
Egal, wir schaffen das und dann haben wir einen treuen Begleiter fürs Leben, hoffe ich zumindest :grin:
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2