Ja schrecklich. Bei uns ist eine Tierklinik nur für Pferde. Wir wohnen in einem Gewerbegebiet direkt im Wald. Ich komme da bei der Klinik manchmal von hinten aus dem Wald und benutze da eine Abkürzung am Klinikgelände. Da lag dann eines, was wahrscheinlich heute Nacht verstorben ist, zwar schön versteckt, aber wenn man sich natürlich von hinten anschleicht...
Beiträge von Eglante
-
-
Heute morgen ein totes Pferd.
-
Hallo,
ich habe mich viele Monate über richtig große Hundehaufen im Vorgarten und auf dem Gehweg geärgert, aber lange nicht heraus gefunden wer die da hinterlässt.
Irgendwann war ich abends in der Küche und traute meinen Augen nicht. Herr Nachbar, der feine Anwalt, steht da und lässt seinen Hund an der Flexleine in den Vorgarten. Ich raus und frage ob er einen Kotbeutel braucht. Bin ja nett.
Der Typ grinst und macht sich davon. Ich habe gekocht, aber die richtige Idee gehabt. Auf der anschließenden Runde mit meinem Hund habe ich den Haufen mitgenommen und ihm auf die Fußmatte vor dem Haus gelegt. Ich hoffe er ist am nächsten Morgen rein getreten. Seine Runden hat er dann wo anders gedreht und gegrüßt hat er mich nie wieder.
Erziehung geht auch ohne Worte.LG Terrortöle
-
Wir fanden bis jetzt verschiedene Handschuhe eigener Familienmitglieder die ein, zwei Tage vorher verloren wurden. Dann fanden die Hunde zwei tote, weiße Hühner im Wald, die mir heute noch sehr rätselhaft sind. Hin und wieder entsorgt hier im Wald auch irgendwer seine überflüssigen Speisen: Chili con Carne, Putengeschnetzeltes und letztens ein riesiger roter Topf mit stinkender Brühe drin. Am nächsten Tag war der Topf komischerweise wieder weg. Unser größter Fund war im Herbst ein vermutlich ausgesetzter Hund. Eine Klassenkameradin meiner Tochter (12 J) hat zusammen mit Ihrer Familie beim Spatziergang neulich eine echte Handgranate gefunden.
-
Unser Tierheim hat auch Spendenboxen in verschiedenen Supermärkten stehen. Da kommt ja mit Sicherheit nicht das beste Futter rein. Die nehmen auch gerne Sachspenden. Ích hab dort schon mal einen gebrauchten Kratzbaum und aus der Haushaltsauflösung von meinem Onkel auch einen ganzen Kofferraum voll alter Decken abgeben. Die haben sich sehr gefre ut, obwohl ich damals ganz prima mitten in die Mittagspause geplatzt bin.
Selbst wenn das TH nicht begeistert ist von den gebrachten Spenden, kann man das trotzdem auf höfliche Art und Weise ablehnen.
-
Auch mal wieder was von Jule-Balljunkie:
-
Im Mai für zwei Wochen nach Rügen
-
Zu mir hieß es mal: Na den müssen sie ja auch mal wieder Baden. Der ist ja ganz schön schmuddelig!
Ich:
Na, das ist doch ein Westie oder nicht (mehr eine Feststellung als eine Frage)?
-
Nassfutter Real Nature
Selbstgekochtes
-
Eben gekommen: Ein Wintermantel von Wolters in knallrot.