Hallo!
ich entscheide überhaupt nichts ohne meinen Mann und würde auch niemals einen Hund ins haus holen der Ihm nicht gefällt. Das ich dem Aussie Welpen über den Weg gelaufen bin war rein zufällig und da hat weniger die Rasse mich begeistert sondern sein Charakter und seine art mir gegenüber , es war auch kein 8 wochen alter puschelwelpe sondern 5 Monate alt.
Ich weiß was passieren kann wenn die HH nicht mit ihrem Hund fertig werden , hatte genug solcher exemplare zur Pflege vom chihuahua bis zum Dogo Argentino .
Und ich bin die jenige die sich 99,9 % um die Hunde kümmern muss , da die Arbeit meines Mannes es einfach nicht zulässt .
Eine Deutsche dogge ist ein wunderschöner Hund , ich mag große Hunde sehr und auch die Rasseeigenschaften gefallen mir da gibt es nichts daran zu rütteln !
Ich hätte mich nie für einen Aussie entschieden oder wäre in zwiespalt wenn mir genau dieser welpe nicht über den weg gelaufen wäre ! Deshalb wollte ich mich einfach genauer über diese Rasse erkundigen , da ich nicht einfach so einen Hund ins haus hole ohne zu wissen was er Brauch
Und auch wenn eine Dogge einzieht nehme ich nicht den erst besten welpen sondern lass der /die welpen entscheiden wer mich leiden kann ...ohne liebe auf den ersten blick würde da nicht passieren auch wenn Tierbabys sooooooo süß sind , es sind auch bald erwachsene tiere !!!!
Tja dann bin ich halt Kindisch mir egal
In diesem sinne ...