Solche Versteinerungen findet man bei uns auch. Manche sind wirklich gut erhalten. Meine Tochter sammelt Steine aller Art, überall wo wir sind. Besonders gerne im Flussbett der Donau (hier bei uns ist die Donauversinkung). Dort findet man tolle Versteinerungen.
Beiträge von Strandläufer
-
-
Bei uns war Emma auch länger schlapp als Piet. Ist ja für die Mädels auch der härtere Eingriff.
Alles Gute für deine Zwei!
Und @Rübennase
Euch Glückwunsch zum Zuwachs und viel Spaß! -
Diese Ebay Sache wäre mir schon zu blöd.
Brauchst du den Artikel unbedingt? Wenn nicht zahlst du halt nicht, weil du die Info's nicht bekommst und fertig. Da kann der Verkäufer doch auch nix machen. Schließlich hast du nachgefragt und keine ausreichende Antwort erhalten.
Es soll ja nun mal auch Leute geben die gar kein PayPal haben -
Unsere Katzen hatten beide nach der Kastra gar nix drum.
Piet hatte nicht mal Nähte und Emma nur drei Stiche, glaub ich. Beide haben die Stelle geputzt und durften das laut TA auch. Nach drei Tagen hat Emma einen Faden raus gezogen. War aber kein Problem.
Mit Kragen hätte ich sie auch nicht laufen lassen. Dann lieber so ein Body. -
ich glaube das Wort, das du suchst ist Deckhaar oder gibt es noch einen anderen Ausdruck?
-
das geht mir auch oft so. Im Nachhinein fallen mir so tolle Sachen ein die ich hätte sagen können. Aber in der Situation klappt das oft nicht.
Aber ich bin sicher: Eines Tages kommt eine Situation in der ich so schlagfertig antworte, dass dem anderen die Ohren schlackern (die Hoffnung stirbt zuletzt) -
Unser Piet hat auch so laut geschnurrt.
Mein Mann sprach von seinem V8 Das war echt laut.
Emma schnurrt eher normal, dafür (was ich sehr süß finde ) ganz oft. Z.B. wenn sie hört, dass Mia aus der Schule kommt und bei Berührungen sowieso immer und sofort.Ich kämme Emma auch mit dem Furminator. Die mag das lieber als der Hund.
-
So kann Mama sich auch unentbehrlich machen.
Stimmt.
Ich fand allein die Frage interessant. Meine Tochter käme gar nie nicht auf die Idee danach zu fragen. Sie macht ihre Erfahrungen mit Tieren selber. Klar, sie hatte immer Kontakt zu Tieren und zwar nicht nur zu unseren. Wir waren immer viel unterwegs als sie noch klein war und es gab immer viel Kontakt. Natürlich immer in einem Maß, dass für sie auch in Ordnung war. Meine Nichte konnte das überhaupt nicht einschätzen, weil sie wirklich nie Kontakt zu Tieren hat ( und das obwohl ihre Großeltern einen Bauernhof haben )
-
Das habe ich auch schon oft erlebt.
Dass Kinder eigentlich eher keine Angst haben, aber die Eltern schon.Der Knaller war meine Nichte. Die fragte nämlich ihre Mutter: "Mama, hab ich Angst vor Hunden?"
-
Was einige von euch erleben
Das kenne ich gar nicht.
Vielleicht liegt das aber an dem schwarzen Hund, der sich meistens Tadellos benimmt (tut er tatsächlich). Und wenn nicht traut man sich vielleicht gar nicht was zu sagen.
Da kommen eigentlich eher Komplimente. Aber fiese Sachen, einfach nur um zu verletzen, kenne ich (glücklicherweise nicht).