...so nun hab ich auch was zum Thema "Gruselig" beizusteuern.
Also:
Vorletzte Nacht, alle liegen in ihren Betten und schlafen, werde ich wach, weil ich dachte es hätte geklingelt. Ich hab auf die Uhr geschaut, war gegen 3.30 Uhr. Ich dacht auf jeden Fall ich hätte nur geträumt. Dreh mich um... es klingelt wieder und gleich noch mal und noch mal und noch.
Hm.... also hab ich mir was übergezogen um mal nachzusehen. Mein Mann, mittlerweile ebenfalls wach, kam mir entgegen (wir schlafen getrennt, weil er so schnarcht). Unser Hund schläft bei meinem Mann im Zimmer. Er ist 10 Monate alt und reagiert eigentlich gar nicht wenn es klingelt. In dieser Nacht aber, hatte er alle Haare aufgestellt und schlich leise (und sehr beeindruckend) knurrend hinter meinem Mann her.
Es hörte nicht auf zu klingeln. Aber das Licht vor der Haustür war aus. Hätte aber an sein müssen, weil da ein Bewegungsmelder ist, der bei der kleinsten Bewegung reagiert.
Dann hörte das klingeln auf. Mein Mann fragte mich: was war das denn? Er hat die Tür auf gemacht, da war NIEMAND. Yoko immer hinter ihm. An der Tür macht Yoko auf einmal einen Satz nach hinten und verschwindet ganz schnell hinter meinen Beinen. Mein Mann macht die Tür wieder zu. Okay, genug Aufregung für eine Nacht, dachten wir. Yoko war wieder entspannter nachdem die Tür zu war. Wir wollten gerade wieder ins Bett gehen.... da geht das klingeln wieder los. Das Licht vor der Tür war noch an. Wir haben eine Glastür... und es war keiner da. Zumindest niemand den man sehen kann.
Wir haben die Klingel dann abgestellt und sind wieder ins Bett. Ich konnte dann lange nicht einschlafen, weil ich es so unheimlich fand.
Letzte Nacht haben wir die Klingel gleich ausgestellt. Das war irgendwie irre und verrückt und auf jeden Fall hab ich mich sehr gegruselt