Mein Mann hat letztens was bestellt und der falsche Artikel wurde versendet. Es geht um einen Warenwert von 12 Euro. Mein Mann hat direkt nach der Bestellbestätigung gesehen, dass da ein anderer Artikel stand, als er bestellt hatte. Er hat dann den Service angeschrieben und die meinten, Annahme verweigern und neu bestellen.
Leider wurde das aber mit Briefpost verschickt und landete im Briefkasten.
Wenn ich jetzt eine Rücksendung anfordere, muss er den Artikel (am besten Versichert) auf eigene Kosten hinschicken.
Hat jemand ne Idee oder kennt sich da aus, was man machen kann?
Bei mir kam mal ein Artikel an, der defekt war. Den musste ich auch auf eigene Kosten zurück schicken. Auch als der Verkäufer eingestehen musste, dass der Artikel tatsächlich defekt und somit unbrauchbar war war er nicht bereit mir die Kosten für den Versand zu erstatten.
Zum Glück hatte ich mit PayPal bezahlt und konnte dort die Versandkosten zurück bekommen (ist ein Service von PayPal).