Beiträge von MrsF93

    Wegen der Hotze tut Puschkin mor wirklich leid. Dazu noch die Schmerzen!
    Ich versuche schon ihm den Alltag zu erleichtern. Sonst darf er nicht ins Schlafzimmer aber für diese Zeit mache ich eine Ausnahme, denn es scheint der einzige Ort zu sein wo er sich wirklich wohl fühlt. An seinem üblichen Platz wird er sehr unruhig und wenn wir aus dem Garten kommen oder er gegessen hat, kriecht er jedes Mal sofort unter die Woege meiner Tochter und schläft mit einer getragenen Hose von mir :lol:
    Naja, der Arzt konnte ja nun keine gesundheitlichen Ursachen finden, woraus ich für mich schließe dass er noch etwas verstört ist. Er ist nicht den ganzen Tag so, aber es kommen Phasen am Tag wo er sich merkwürdig verhält. Der Unfall war auch sehr schwer. Er ist erst unter ein LKW und dann gegen ein Auto gekommen. Er muss jetzt erstmal alles verarbeiten. So ein armes Tierchen versteht auch nicht was da los ist, warum er die blöde Krause um hat und woher die Schmerzen kommen.
    Nunja, mein Lebensgefährte kommt heute nach Hause und hat erstmal eine Woche Urlaub genommen um sich um unseren Dicken zu kümmern.

    @mivkysfraule, Zaasou, Chinza:
    Eure Antworten geben mor doch noch Hoffnung auf Menschlichkeit :lol:
    Für mich unvorstellbar dass ein Spielplatz wegen Hunde gesperrt wird oder dass man das Leben des Hundes über das eines Kindes stellt. Mir ist mein Hund ganz bestimmt nicht egal, für uns gehört er zur Familie, dennoch weiss ich was bei mor an erster Stelle kommt und das ist eindeutig meine Tochter!
    Aber darüber könnte man Stunden lang streiten, ohne Einigkeit zu finde. Jeder hat das Recht auf seine Meinung, ob es nun andere nachvollziehen können oder nicht. Traurig finfe ich allerdings, dass man in einer hilflosen Situation so runter geredet wird!
    So etwas wird es leider immer wieder geben!


    Dirkita:
    Er bekommt jeden Morgen Metacam gegen die Schmerzen und als Antibiotikum bekommt er 2x täglich Rilexine 300.
    Also ivh merke schon dass er total durcheinander ist. Manchmal wenn ivh ihm sage er soll auf seine Decke, läuft er erstmal quer durchs Haus bis er sie gefunden hat.

    Die Nacht verlief sehr ruhig!
    Sind grade vom Tierarzt gekommen und er konnte sich die Zittteranfälle von gestern nicht erklären. Mit dem Knochen ist alles i.O. und auch die Wunde verheilt sehr gut. Der Hund macht einen fröhlichen Eindruck. :smile:


    Ich wollte mich ja nicht mehr aufregen, aber ich muss gestehen dass ich sehr viel Temperament habe..
    Bevor man ach so schlaue Kommentare lässt:
    IM AUTO SIND TRAGEN VERBOTEN!

    Zitat

    Schön, dass es deinem Hund besser geht!
    Geht ihr morgen zum Arzt? Oder noch weiter beobachten?


    Und rege dich nicht auf. Solche Leute gibt's immer und überall
    Und hier gibt's User da steht der Hund ganz oben, dann lange nichts, dann sie selber, dann wieder lange nichts und dann andere Tiere und Menschen. Und Kinder sind bei manchen nichts Wert.
    Traurig aber wahr! Kopf hoch :gut:


    Traurig aber wohl war!
    Naja ich brauche noch einige Nerven, also gehe ich nicht weiter darauf ein ^^
    Morgen fahre ich mit ihm in die Klinik.
    Er schläft zwar jetzt total entspannt bei mir, aber es war heute doch sehr eigenartig und ich möchte doch genau wissen was los war und sicher gehen dass es nicht wieder vor kommt.

    Zitat


    :gut: :gut: :gut: Endlich mal jemand der mitdenkt und sich einfühlen kann. Danke, hab mich schon allein auf weiter Flur gefühlt.


    Das sind doch mal liebe Antworten
    Bin wirklich ein wenig überfordert. Es kommen halt zu viele Faktoren zusammen (Umzug, Baby, Hund, Alleinsein)
    Also, ich hatte nochmal in der Klinik angerufen da er wieder anfing zu zittern. Die sagten es könnte auch vom Muskel kommen, der nunmal aufgeschnitten wurde. Kein Fieber, Wunde ist nicht entzündet und Schleimhäute sind i.O.
    Habe ihm nochmal ein Leckerli angeboten und plötzlich war wieder alles vergessen. Er ist jetzt schön in seinem Bettchen am Schlafen :smile: Natürlich werde ich ihn trotzdem beobachten über Nacht!



    Sooo, ich möchte nun aber doch nochmal etwas los werden. Auch wenn es wahrscheinlich nochts an gewissen Meinungen ändert.
    Ich bin garantiert nicht nachlässig mit meinem Hund! Nach dem Unfall bin ich sofort mit ihm UND BABX ALLEINE in die Klinik mit Taxi gefahren und habe mal eben 1500 € für Op, Aufenthalt, Röntgen und und..ausgegeben. Das hätte ich gewiss nicht gemacht wenn er mir egal wäre! Mit meinen 20 Jahren und als frisch gebackene Mama habe ich mal eben so eine Summe locker, aber mor war es in dem Moment egal, da mir mein Hund sehr sehr wichtig ist! Und an die Leute die mir geraten haben mein fieberndes Baby alleine zu Hause zu lassen, während ich bestimmt 2 Stunden weg wäre, also dafür habe ich ehrlich gesagt keine Worte! Man muss nicht besonders klug sein um zu wissen dass es das verantwortungloseste ist was eine Mutter machen kann. Und die ganzen schlauen Kommentare, ich wette ihr habt keine Kinder, sonst würdet ihr wissen dass man einem fieberndem Baby nicht so ein Stress zu miten kann!
    Schade dass es dovh Menschen gibt, die nichts besseres zu tun haben als auf andere Menschen verbal los zu gehen!
    Dafür um so netter die Antworten der mitfuhlenden Mitmenschen!


    Nunja, trotzdem vielen Dank für die schnellen Antworten! Wauwau geht es anscheinend wieder gut. Was es war weiss ich nun immer noch nicht. Entweder der Muskel oder die psychische Belastung, auf jeden Fall ist es von alleine wieder weg gegangen und er hat danach ordentlich gegessen und getrunken

    Zitat

    Hast du denn jetzt überhaupt mal versucht einen Tierarzt in der Umgebung zu erreichen?


    Ja und ich meine das habe ich bereits erwähnt. Der nächste TA der Notdienst hat ist 25km entfernt.

    Zitat

    Zittert der Hund denn immer noch...jetzt sind ja 90 min vergangen...?


    Er hat jetzt zum Glück aufgehört. Immerhin ging es fast 3 Stunden lang mit pausen.mache mor dennoch etwas Sorgen. Er oist jetzt eingeschlafen. Hoffe nun dass es sich nicht wieder verschlechtert und er bis morgen früh warten kann.