Beiträge von MrsF93

    Zitat

    Wohnt denn niemand da in der Nähe? Wenn sie da neu zugezogen ist und niemanden kennt, ist es schwierig.
    Baby und Hund im Taxi ist auch nicht so einfach, wer hebt den Hund, wer das Kind. Manchmal seid ihr echt lustig.


    Vielen Dank, ich dachte schon hier antworten nur die Klischeehaften Mitglieder die auf jeden einhauen und sowieso alles besser machen als der Rest der Welt.
    Ich muss dazu sagen, meine Tochter hat gestern ihre Schutzimpfung bekommen und hat nun Fieber und fühlt sich allgemein sehr unwohl. Deswegen möchte ich jetzt um diese Uhrzeit ungerne mit ihr so weit fahren und ihr den ganzen Stress antun.

    Zitat

    Dann ruf irgendwem an der dich oder nur den Hund fahren kann



    Das macht mich grade echt sauer der Hund leidet und du tust nix


    Ich habe schon mot solchen Antworten gerechnet! Du hast keine Ahnung von mir und knallst einfach was raus! Ich habe in Deutschland KEINE Familie und ich wohne seid 2 Wochen in diesem Dorf ohne Bahnhof oder Busse die spät fahren! Meine Freunde und Bekannte leben alle 200km weit weg. Mein Lebensgefährte ist auf Montage und ich bin ALLEINE mit einem SÄUGLING zu Hause!
    Also bitte komm mir nicht damit ich würde das Leiden meines Hundes einfach hinnehmen!

    Zitat

    Könnten das nicht Nachwirkungen der Medikamente sein, und vielleicht noch der Schock von dem Unfall? Hat er sich in der Klinik anders verhalten?
    Ansonsten, wo wohnst du, vielleicht kann jemand hier helfen?


    Als ich mit dem Arzt telefoniert habe, hat er nichts von Nebenwirkungen erwähnt. .
    Ich wohne in der Nähe von Meppen im Emsland

    Mit Taxi würde ich sofort los fahren, aber wie gesagt, ich kann keine kranken Hund und zusätzlich ein Säugling um diese Uhrzeit alleine 25 km los fahren.
    Er liegt ziemlich ruhig, doch zwischendurch fängt er stark an zu zittern. Er lässt sich auch mit Leckerlies locken, geht dann aber schnell wieder unters Kinderbett.

    Hallo liebe Mitglieder,


    mein Hund ist 2 Jahre alt und hatte am Dienstag einen schweren Unfall. Am Mittwoch wurde er am Bein operiert da er eine Fraktur am Oberschenkel erlitten hat. Donnerstag durfte er nach Hause und ihm ging es relativ gut. Er bekommt ein mal am Tag ein starkes Schmerzmittel. Nun ist er seid ca. 3 Stunden bei mir im Schlafzimmer (wo er sonst nicht hin darf) und zittert. Ich habe bereits in der Klinik angerufen aber die können am Telefon auch nichts sagen. Das Problem ist dass ich alleine mit meinem Baby zu Hause bin und auch keine Möglichkeit habe sie irgendwo zu lassen um mit dem Hund zum Tierarzt zu fahren. Zudem kommt noch dass ich kein Auto habe und die Klinik eine halbe Stunde Autofahrt entfernt ist. Da ich seid kurzem erst hier wohne, kenne ich in diesem Dorf noch keinen.
    Ich weiss, keiner kann jetzt genau sagen was mit meinem Hund los ist aber vielleicht hat jemand von euch mal was ähnliches erlebt?
    Ich wäre für jede Hilfe dankbar!