Sofort den Tierschutz verständigen. Ebenso hätte ich den Hund niemals zurück in dieses Drecksloch gegeben sondern es wäre viel besser gewesen, wenn Deine Freundin den Hund sofort beim Tierheim abgegeben hätte.
Also jetzt bitte umgehend aktiv werden. Ruf das Veterinäramt an oder Frag beim Tierheim nach ob es bei Euch eine Tierrettung gibt. Wir haben hier eine, die kümmern sich sofort darum. Der Tierrettung den ganzen Fall schildern und bitten, dass sie zusammen mit Polizei und wenn notwendig mit Veterinäramt dort hin fahren.
Unsere Tierrettung ist in solchen Fällen sofort da und unternimmt was.
Diesem Abschaum von Mensch muss sofort das Handwerk gelegt werden.
Wenn Du eine Möglichkeit hast, dann hol den Hund sofort wieder da raus und bring ihn selbst ins Tierheim - besser TH als da.
Wenn Du Dich nicht traust, dann sende mir bitte ganz schnell die Adress, ich leite dann einfach von hier aus was ein. Das kann und darf man nicht so lassen.
Es eilt.
LG
Hallo und vielen lieben Dank!
Ich habe mich mit dem Veterinäramt in Verbindung gesetzt. Wenn ich mehr weiß, dann werde ich mich hier im Forum dazu äußern. Ich bin erstmal dankbar, daß das viele so sehen wie ich! Und ich vor allem wirklich keine Skrupel haben muß, das zu melden. Man ist ja leider doch oftmals gehemmt... LEIDER! Aber jetzt passiert was! Dnke, danke, danke!
Gruß Nadine
agil