Tatsache. Ein französischer Laufhund. Lernt man immer noch dazu. Aber ich denke auch nicht, dass die Rasse hier gemeint ist.
Beiträge von Plüschpo
-
-
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…15344-134-1003?ref=search
Jetzt verpaaren die schon Ikea Regale mit Beaglen... Wo soll das noch hinführen
Mal ganz ab davon, dass dieser Mix in NRW nicht zu groß werden darf, sonst hat man echtes Problem...
-
Die Formulierung ist irgendwie witzig:
ZitatSie wird auf keinen Fall zur Zucht abgeben, da es nicht ihr Ding ist!
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…20176-134-1317?ref=search
-
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…75922-134-1446?ref=search
Wer kommt denn auf die Idee mit SO einem Bild auf Hundesuche zu gehen? Besonders als 55-jähriger Rentner?
-
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…549765-134-965?ref=search
Sie sollte noch mal nachschlagen, was sinnlose Vermehrung ist.... Und was macht sie, wenns mehr als acht Welpen werden?
-
Zitat
Ich würds mir einfach machen und eine lange Gerte mitnehmen. So kannst du deinen Hund von oben auf Abstand halten wenn er zu nah an die Beine kommt. Beim ersten Ausritt erstmal im Schritt, nicht gleich im Galopp und wenn er es da akzeptiert, im Trab und dann auch schneller. Je nach Hund reicht vielleicht ein Stups mit der Gerte, ansonsten würde ich evtl. etwas rabiater werden. Das kann schließlich sehr gefährlich werden wenn der Hund versucht die Beine zu zwicken oder sonstwas.
Vorher würde ich vielleicht die Gerte als 'Zeigestock' konditionieren. Also dem Hund klarmachen: Du sollst da laufen, wo die Gerte hinzeigt. Sitzt das, kann man sich das rabiat werden sparen.
Ausserdem würde ich bei gemeinsamen Ausritten auf Ruhe bestehen. Neben dem Pferd herlaufen ist in Ordnung, stehen bleiben und schnüffeln ist ok. Aber wildes rumhetzen ist unerwünscht. Auch wenns nicht unter dem Pferd her wäre, vorm Pferd und hinterm Pferd kann genauso gefährlich sein. Es mag schön für dich sein, wenn er freudig rumtobt, aber letzlich ist das nur saugefährlich.
-
Zitat
Nach erfolgter Abnahme unserer Zuchtstätte durch Royal Canin, sind wir auch als genehmigte und durch Royal Canin geförderte Hundezucht anerkannt...
Sowas gibts ernsthaft? Mit Hausbesuch.
Ich meine unsere Züchterin damals wurde auch von Royal Canin 'gefördert' die hat nen Wisch ausgefüllt mit ihren Daten, angerufen, wenns nen Wurf gab, nen Paket mit Leinen, Halsbändern, Futterpröbchen etc. geschickt bekommen. Halsbänder und Leinen gabs für die Welpenneubesitzer, das Futter ging ans Tierheim. Die Welpenbesitzer bekamen dann auch noch eine Einweisung in artgerechte Fütterung
-
Zitat
Jetzt habe ich es endlich verstanden! "Die besondere Verpaarung ermöglicht es auch Elegiker einen Hund zu halten "
Labradoodles sind für Elegiker!!!
Zitatund sie sind Biss heute sehr zufrieden mit ihren Hund
bis zum Biss zufrieden
-
Zitat
Ja zum einen finde ich es ehrlich gesagt ziemlich unhygienisch. Glaube kaum das das Baby schon Monat alt war. Mit Pekinesen in der Ablage hätte das Baby auch im Kinderwagen liegen können. Dann wäre das Baby auch nicht zwingend vorm Bauch
Warum hätte das Baby im Kinderwagen liegen sollen? In meinem Bekanntenkreis sind zwei Babys prächtig komplett ohne Kinderwägen aufgewachsen. Es gibt durchaus auch gesundheitliche Gründe die für das (richtige!) Tragen und gegen Kinderwägen sprechen. Aber das würde wohl zu weit führen.
-
Zitat
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…45990-134-3749?ref=search
zur Verfügung...ah ja, das ist doch garantiert ein Händler, allein das deutsch
Da würde ich durchaus auf Nigeria Connection tippen.