Beiträge von Elin72

    Stefanie:
    ich bin bereits in der Facebook Gruppe und auch total begeistert, weil einem dort wirklich gut geholfen und zugehört wird !!


    Ich hätte jetzt gerne einen guten TA, aber den zu finden, gleicht der sprichwörtlichen Suche nach der Nadel im Heuhaufen!!

    @stefanie,



    das das mit dem saufen finde ich interessant . Das tut mein SDU Hund derzeit auch. Ich konnte dazu allerdings nichts im Internet finden. Habe die Dosis jetzt leicht erhöht. Meine TÄ ist auch immer aus dem Häuschen vor Freude, wenn der Wert im Referenzbereich ist. Wie es meinem Hund damit geht, ist nicht von Relevanz . Bei einem Wert von 2 hieß es direkt :"Super! , kann so bleiben!"
    Aber nicht bei meinem Hund!!!!

    Lieben Dank für eure Antworten!!


    war mit meinem Hund jetzt bei meiner TÄ zum nachschauen, aber es scheint alles in Ordnung zu sein. Er hat gestern Nachmittag auch ziemlich wild mit seinem Kumpel getobt, ohne Anzeichen von Schmerz .
    Ich vermute, dass evtl. OP und Medis evtl. Einfluss auf seine Schilddrüsenhormone genommen haben. Rimadyl, dass Medikament welches er gegen die Schmerzen bekommen hat, drückt wohl den T4. Vielleicht war er deswegen so schräg drauf!?!



    lg Elin

    Hallo,


    meinem Hund wurde letzten Montag ein abgebrochener Fangzahn operativ entfernt. Die Entfernung muss wohl echt schwierig gewesen sein, laut TÄ, der Zahn wurde ziemlich heftigst entfernt. Am OP-Tag selber bekam mein Hund ein Schmerzmittel gespritzt . Von Dienstag bis Donnerstag habe ich dann noch Rimadyl gegegeben. Seit Freitag ist mein Hund extrem mies drauf. Zieht sich viel zurück und wird brummig, wenn die Kinder laut werden.


    Gestern rn brummte er sogar unsere piepende Eieruhr an!! Ich habe fast das Gefühl , dass mein Hund noch Schmerzen hat!!!!!


    wie lange habt ihr denn Schmerzmittel nach einer Zahn-OP gegeben?


    Lg Elin

    Huhu, mich würde mal interessieren, ob hier einer einen Hund mit SDU hat und dieses Futter füttert.
    Wir füttern es jetzt ein 2 Wochen und sehen das unser Hund rein äußerlich scheinbar gut drauf reagiert. Sein Fell bekommt endlich wieder Glanz, kein Darmgrummeln und Gras fressen mehr und- das wichtigste - endlich hat er wieder zugenommen!!! Aber vom Verhalten her wird er gerade etwas auffällig. Jetzt frage ich mich, ob es an dem Anteil Fisch im Futter liegt, dass er evtl .mit der zusätzlichen Gabe von Forthyron. zuuu viel Jod erhält?
    Freue mich auf eure Erfahrungen!