Beiträge von Lonelydog

    Ja. Die hätten mal lieber ehrlich sagen sollen, dass die Leute Mist füttern und mal ihren Ar*** hochheben sollen und sich mehr mit Hund bewegen müssen.

    Ich kenne den nur von VOX. Wirklich umwerfend finde ich ihn da nicht. Den Sinn des Laufbandes habe ich z.B. nicht verstanden.

    Unsere Hundewiese wäre absolut nichts für meine Hunde. Da sind meist 30-50 Hunde, teilweise spielen dann die 50kg Hunde extrem wild miteinander und wenn dann der 2kg Yorki im Weg steht, hat er halt Pech gehabt. Vielen Hunden sieht man auch an, dass denen das zu viel Trubel ist.


    Dann gibt es niergends Wasser für die Hunde und selbst, wenn da 50 Leute rumstehen, denkt da keiner dran, mal was zu trinken mitzunehmen.


    Höhepunkt sind aber die Halter, die ihre Hunde dort abgeben und dann aber weg gehen und irgendwann wieder kommen um den Hund abzuholen.


    Dann gibt es noch die Leute die mit läufigen Hündinnen kommen.


    Dann bringen Leute Futter oder Spielzeug mit und die Hunde kloppen sich drum.


    Zudem habe ich das Gefühl, als wenn sich bei solchen Hundewiesen eher die "Assis" unter den Hundehaltern treffen. Also die Leute, die zu faul oder geizig sind ihren Hund durch Sport auszulasten und ihn dann lieber 1 Stunde wie blöd hinter anderen Hunden hertoben lassen.

    SilkeHH:
    Vor 4 Wochen war ich wegen dem Herzen beim Tierarzt. Die Herzmedikamente hätten sehr starke Nebenwirkungen, sodass man die erst geben würde, wenn es dem Hund richtig schlecht geht.


    Schnaudel:
    Da ich noch nie gehört habe, dass es Tierkardiologen gibt, war ich auch nur beim 0-8-15 Tierarzt. Davon abgesehen brauche ich keinen Spezialisten, wenn ich eh keine Behandlung wünsche.