Ich bin noch immer ganz fertig und habe jetzt richtig angst um meine Hunde! Am Freitag als ich von der Arbeit kam und meine Hunde bei meinen Eltern abholen wollte bekam ich einen richtigen Schreck. Meine Mutter erzählte mir, dass wohl jemand unsere Hunde umbringen will.
Emma hatte auf der Wiese im Vorgarten ein Stück Fleischwurst gefunden, dass mit Nägel gespickt war. Meine Mutter hatte nur gesehen, dass sie etwas im Fang hatte und ihr sofort den Aus-Befehl gegeben. Zum Glück war das Stück so groß, dass sie es nicht gleich schlucken konnten und fallen ließ. Wir waren natürlich direkt bei der Polizei um eine Anzeige zu machen. Wir haben auch schon einen Verdacht, da es schon seit einiger Zeit Probleme mit Nachbarn gibt. Leider können wir es nicht beweisen, sodass die Anzeige gegen unbekannt lautet. Ich befürchte, dass da nichts bei rumkommen wird. Die Angst um unsere Hunde ist immernoch sehr groß! Kann man seine Hunde jetzt nicht mal alleine in den Garten lassen??? Sie tun niemanden etwas, sind immer sehr ruhig. Bobby bellt nicht mal und Emma schläg nur einmal kurz an, wenn der Nachbar (den wir in Verdacht haben) durch den Wirtschaftsweg hinter unserem Garten her geht.
Ich bin sooooo froh, dass Emma so gut auf das Aus reagiert hat! Ich darf mir gar nicht vorstellen was passiert wäre, wenn es niemand gesehen hätte! Eine RIESEN SCHWEINEREI!!!!
Ihr könnt euch bestimmt vorstellen, was ich mit diesem Typen am liebsten machen würde!
HAbe natürlich in der NAchbarschaft Hinweise für alle anderen Hundebesitzer aufgehangen. Nicht, dass noch ein anderer Hund an so einen Köder gerät!