Mal ein Update:
Wir gehen jeden 2ten Tag zum Hundetreff, ich stehe dann dort rum und unterhalte mich, während Kairi durch die Wiese schnüffelt und alles mögliche verschlingen will.
Letzte Woche kotzte sie mir eine rießen Hand voll Rindenmulch in die Wohnung... da habe ich nicht aufgepasst
An den anderen Hunden hat Kairi kein Interesse, wir sie von einem anderen Hund angeschnüffelt oder zum Spielen aufgefordert wird der ''Fremde'' von Kairi verscheucht.
Menschen findet Kairi klasse, die werden wild mit Freudenpipi begrüßt.
Das Fiepen wenn ich zu Hause bin habe ich gut eingedämmt, Kairi wurde aus dem Raum verwiesen wenn das Fiepen los ging, anfangs rannte sie dann fiepend und schreiend durch die Wohnung, ich schnappte sie am Halsband und ging mit ihr in de Flur. Nach 10 Minuten Ruhe darf sie wieder rein.
Sie fiept nun immer seltener, ich bin ruhiger und meine Migräne ist weg ^^
An der Leine gehen mag sie ncht so wirklich, sie zieht oft in eine Richtung wo sie hin möchte, gehe ich nicht mit zwickt sie mir in die Kniekehle.... mittlerweile ist das ganze Knie blau....
beim letzten Mal bekam sie einen Klaps aufs Maul, dann war für eine Weile Ruhe.
Nach ner Woche begann das Theater wieder.
Als sie wieder mal nicht sitzen wollte zwickte sie mir in die Rechte Hand. Ich blutete stark...
Sie bekam nen Mordsanpfiff von mir, was nichts brachte, sie nahm 2m Abstand und schnappte in die Luft...
Wenn mein Mann mit uns spazieren geht und Kairi mal ohne Leine läuft (wir benutzen meistens Schlepp da sie alles verschlingen will) fängt sie das Hüten an, sprich sie treibt meinen Mann zu mir, indem sie ihn anrempelt und in meine Richtung drängt.
Trotz Ballspielen, Dummyarbeit oder Hundekontakt, mein Mann wird meistens zu mir befördert.
Das Alleine sein in der Wohnung klappt nun besser, ihr Schreianfall verebt schnell (juhuu ich kann den Müll weg bringen ohne Hund ) jedoch 1 Minute im offen Auto kann sie nicht sein wenn ich an den Kofferraum muss....
Naja es wird...