Beiträge von Netty95

    Zitat

    Ich find, da habt ihr ja immer noch recht viel gemacht. Bei uns sehen faule Tage viel langweiliger aus. Morgens pinkeln, mittags pinkeln, abends pinkeln. ^^



    Sent from my iPhone using Tapatalk


    Findeste? Ich hatte da voll das schlechte gewissen :ops: Ich habe mich richtig abgequält um ihn wenigstens die 2x 20 Minuten raus zu lassen. Er durfte dann auch schnüffeln wie er wollte.
    Das sah wohl auch ziemlich fahrlässig aus - Frauchen am humpeln als wenn das Bein abfällt, den rechten Arm noch im dicken Verband und ein großer Hund der (zu der Zeit noch) in die Leine gesprungen ist, wenn ein anderer Hund kam :hust:


    Manchmal haben wir auch Tage an denen wir nur in den Garten gehen und er einfach Sinnlos dem Ball hinterher fetzen darf. Das ist für ihn das größte und für mich so ziemlich das langweiligste was ich mit ihm mache. Aber Grundsätzlich ist es bei uns so, dass er ruhige Tage besser ab kann als ich. Ich hasse es einen Tag lang nichts zu machen :hust:

    Spike musste schon mal ne Woche ohne Action aushalten weil ich kaum laufen konnte.
    Da bin dann morgens direkt nach dem aufstehen 5 min mit ihm zum lösen gegangen, gegen Mittag und zum Abend hin jeweils 20 - 30 min und kurz vorm Schlafen gehen auch nochmal 5 min zum lösen.
    Immer an der kurzen Leine und ohne Beschäftigung draußen.
    Im Haus hab ich dann ab und an mit ihm Ball gespielt oder mal ein Leckerli versteckt.
    Er hat die restliche Zeit einfach geschlafen oder hat aus dem Fenster geschaut. Aber er ist so oder so voll die Schnarchnase :roll:


    Für mich ist es wichtig, dass er auch mal nen Tag ohne Beschäftigung aushält. Ich kann einfach nicht jeden Tag so wie ich will, vor allem wenns darum geht lange spazieren zu gehen.
    Üben mussten wir das nicht, aber ich denke schon, dass ein Hund das lernen kann.

    Zitat

    hab ich auch schon gedacht :lol: das Muskelfleisch in Stücken sieht aber auch besser aus vom meinem Barfshop als das Gulasch bei unserem Metzger in der Theke


    Hihi, gut, dass nicht nur ich so denke. Ich hab schon angefangen an mir zu zweifeln :lol: Meine Mama findet das super ekelig, weil das ist ja für Hunde.

    ...wenn du dich im Barfshop umguckst, du das Gulasch da siehst und dich fragst ob du damit auch kochen könntest, weil es ja praktisch ist, wenn du das Fleisch für Mensch und Hund zusammen bestellen kannst :ops:
    ...wenn du dich angegriffen fühlst weil jemand deinen Hund beleidigt, aber total ruhig und gelassen bleibst wenn du selber aufs übelste beschimpft wirst
    ...wenn es dir scheißegal ist was andere darüber denken, wenn dein 30 Kilo Hund auf deinem Schoss sitzt. Wenn der Hund kuscheln will wird gekuschelt :ugly:

    Das erste mal dachte ich auch, dass das gephotoshopt ist, dann hab ich Videos von denen gesehen und mich gefreut, dass es hier in D (hoffentlich) keine von denen gibt. Und jetzt werden die einen Ort weiter gezüchtet... Ich sag bescheid, wenn ich die ersten hier rum laufen sehe :hilfe:
    Wobei ich ja echt hoffe, dass ich die eben nicht beim Gassi gehen treffe

    Zitat

    Aaaaah! Danke für den tollen Link!


    Ein wunderbares Gefühl, dieser schnelle Meinungswechsel: Von "Hey, wie cool!" zu "Muss. Seltsames. Zeug. In. USA. Bestellen!" zu "Mein Gott, ist das gesundheitsschädlich!" über "Nun gut, das Wirkversprechen ist wohl etwas überhöht" um dann bei "Auf Schwarz hätte es sowieso scheiße ausgesehen." zu landen.


    Ich liebe das Internet!


    So in etwa gings mir auch als ich das zum ersten mal gesehen hab :lachtot: