Beiträge von poltergeistdvf

    Hey-Ho,
    ich mag euch mal meinen Labrador-Mix Nox vorstellen. :D





    Nox aka Prinz Nox von Fischer aka Fürst der Finsternis aka Bestie aka Kumpel aka Blödsack ist etwa 18 Monate alt, stammt aus Bosnien und ist ein Mix aus Labrador und ??? Meine Hundetrainerin und ich vermuten noch einen Teil Husky in ihm, der Fellkragen und der Kriengelschwanz sowie seine "Sprache" könnten dafür sprechen. Er ist jetzt 9 Monate bei mir, ein paar Baustellen haben wir aber wir arbeiten langsam daran. Unser Alltag klappt schon ganz gut, er darf mit mir zur Arbeit auch wenn meine Chefs Angst vor ihm haben xD
    VG

    Hallo,
    ich hab da mal ne Frage an die Vereinsmitglieder:
    Wie sieht es mit Leuten aus, die gerne die ganzen Drum herum Sachen machen, aber im Sport nicht so viel Ehrgeiz haben?
    Ich fände die "Vereinsmeierei" toll, dass ist genau mein Ding, aber ich möchte meinen Hund erst einmal für den Alltag ausbilden und dann schauen welcher Sport zu uns passt. Das möchte ich auch gut machen, aber ich persönlich habe kein Interesse an ernsthaften Turnieren und Siegen. Ist für solche Leute auch Platz im Verein? Oder sind die dann "minderwertig" obwohl sie sich einbringen (wollen)? Wie gesagt, Fürsorge ist mein Ding.


    Danke für die Antworten. VG Denise

    Spontan fallen mir folgende Dinge ein:
    - Frikadellen mit Brötchen
    - Pizzaschnecken (fertigen Pizzateig belegen, einrollen und backen).
    - Herzhafte Muffins.
    - Fladenbrot oder Pitas gefüllt mit selbstgemachten Gyros, Krautsalat und Tzaziki (?) oder mit Fetakäse und rohem Schinken oder wie Sandwiches. Lässt sich meiner Meinung nach auch gut vorbereiten.
    - Kartoffel- und Nudelsalate finde ich auch ne gute Idee, als Fleischbeilage halt Würstchen wenn nötig. Obwohl das auch Richtung mariniert geht.
    - Nudelauflauf. Schmeckt mir persönlich auch kalt :smile: