Zitat
Wobei, das bild vom großen chuck, der am möbelroller zum pipi geschoben wird - das würd ich nur zu gern sehen...
Ich freu mich auch riesig für euch beide das es nix schlimmeres war!
Och... glaub mir, wir sind schon lange die Witzfiguren in der Nachbarschaft und haben schon für viele Lacher gesorgt. Man muss das mit Humor sehen Was ist schon Würde? Stolz? Hihi... ich fänds als Außenstehender auch lustig.
In Chucks wilden 2 Monaten (als er wirklich alle Grenzen ausgetestet hat) hatten wir schon manche Situationen, die mich zum Verzweifeln, alle anderen zum totlachen gebracht haben.
Wir hatten hier mal einen Rüden, den Chuck total gehasst hat. Sobald er den gesehen hat, war er völlig von der Rolle und nicht mehr ansprechbar und an der Leine unhaltbar. Dann half nur draufwerfen, damit er ihn und dessen Halter nicht anfällt. Mit drauf werfen meine ich "Hechtsprung" und mit eigenem Körpergewicht am Boden fixieren bis der andere Hund weg ist. Muss bei meiner kugeligen Figur eher nach Bauchplatscher ausgesehen haben :) (natürlich hab ich mein Gewicht mit Knien und Handballen abgefangen, damit er nicht verletzt wird).
Andere Situation... wenn chuck nicht heim oder nicht weiter wollte, setzt er sich hin und guckt als würd er meinen "zwing mich doch, wenn du kannst" Wenn minutenlanges Anstarren und wortloses Kräftemessen mit Anstarren nichts gebracht hat (Leinengezerre hilft erst recht nichts, Leckerlies auch nicht), dann half nur anschieben, Po vom Boden aufklauben und nach vorne Schieben. Damit das Liegen auch so richtig schön ungemütlich wird..... Joah, witzig in der Fußgängerzone
so könnt ich immer weiter erzählen... worauf ich hinaus will: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich sehr ungeniert