Beiträge von Wümelchen

    Also ich hab nen kleinen jack russel und ich kann auch sagen er will immer mit dabei sein , ist immer gut gelaunt und macht alles mit . Am anfang als er aus dem Welpenalter raus kam und anfing was unternehmen zu wollen war es schon recht anstrengend weil ereinfach nicht müde zu bekommen ist. Aber daran gewöhnt man sich schnell und dann macht der Hund einfach nur noch spass. Jederzeit würde ich mich wieder für so nen Clown entscheiden . Wer einmal einen hatte will keinen anderen mehr.
    Und mit dem jagen hab ich bei meinem gar keine Probleme . Wir sind im welpenalter mit ihm öfter in den Wildpark und haben dort zusammen die Rehe und Wilschweine gefüttert . Wir wohnen keine 2min vom Wald entfernt mein Hund kann ich ohne Leine auf die Wiese schicken und noch keine 6 meter weiter steht ein Reh und es interessiert ihn nicht mal .

    Mein Hund wird nächsten Monat 20 Monate alt und wiegt 5, 4 kg . Wenn man ihn nicht stört würde er am liebsten 24 Std spielen und raufen . Das sind so die Eckdaten von meinem süßen Schatz . Um mal die Altersfrage zu beantworten . Ich hab nur Angst dass er das Futter nicht abnimmt.

    Meine Freundin barft ihren Hund schon seit baby an und ich hab mich entschlossen das auch zu tun .
    Ich lese seit Tagen im Internet alles was ich übers barfen finden kann aber trotzdem hab ich immer noch Fragen .
    deshalb wende ich mich an euch und hoffe so mehr Klarheit zu bekommen .
    Ich habe gelesen dass man Obst nur in Verbindung mit Quark oder Milchprodukten verfüttern soll wegen der Aufschlüsselung der Inhaltsstoffe . Muss ich den Quark von der täglichen Futterration abziehen oder nicht ???
    Und jeder schreibt was anderes was das Verhältnis der Futtermenge betrifft . Der eine schreibt 70 zu 30 % der andere schreibt 60 zu 40 % was is davon denn jetzt richtig ???
    das wäre jetzt mal das wichtigste was ich wissen möchte .
    Danke scon mal im voraus