Wie motiviert eure Hunde bei der Hitze sind Oo
Klein Mila war heute Mittag genau 15 min zum lösen draußen und weigert sich seitdem sich von den kühlen Fliesen wegzubewegen. :0
Nachher wird sie gezwungen nochmal ne halbe Stunde raus in Gärten zu gehen, glaub ich.
Beiträge von Kaddimo
-
-
Mäh.. Hundeschule 90€ nu is Ende für diesen Monat.
Nächsten Monat steht ne neue Leine an, die aktuelle ist echt im Eimer. :/ -
Handtuch nass machen und einfrieren.. Haben wir immer auf der Arbeit gemacht und so ein gefrorenes Handtuch im Rücken macht auch 54 Grad am Arbeitsplatz erträglich.
-
Alles klar, wieder was dazu gelernt, werde mich mal nach Fett umschauen. Meine Mutter sammelt jetzt beim kochen fleißig alle fettabschnitte für mich
Das Euter hab ich halt gegeben, weil es in dem probebaket dabei war, werde nun aber die Menge reduzieren und fett zufüttern.
Gibts sonst noch was das sich eignet? -
Ich schleich schon seit Wochen um die pinke lederleine von Hunter herum.. Aber für Miss "ich mach andauernd Leinen kaputt wenn keiner hinguckt" is das einfach zu teuer..
Und so ein wunderschönes biothane Halsband mit Gravur.. Hachja..Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
-
Mir wurde hier im Forum erzählt, dass es sehr fetthaltig sei. Oo
Das kommt davon, wenn man einfach alles glaubt..Aber Madame frisst es auch echt gerne
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
-
Wir schwitzen hier auch ganz furchtbar - so direkt unterm Dach.. X.x
Ich hab jetzt Wasser in die Badewanne eingelassen und die Tür offen, sodass Mila sich abkühlen kann, wenn sie mag. Würde ich mich aber glaub ich nicht trauen, wenn ich weg bin..Vielleicht Handtücher nass machen und auf den Boden (evtl. Mit Plastiktüte drunter) legen, sodass Hundi sich drauflegen kann um sich abzukühlen?
Oh und ich hab Jogurt mit Bananenmus und Honig gemischt und im geniuskong eingefroren. Scheint gut zu kühlen, Mila schläft jetzt selig. :)
-
Ich hoffe es ist okay, wenn ich hier frage...
AlSo, wir barfen nun auch seid ein paar Wochen und Mila liebt es, Verdauung ist super, wir bekommen Komplimente fürs Fell und für die zähne.
Allerdings finde ich meine Madame zu dünn (60cm und nur 21kg, 10 Monate), weiß aber nicht, wie ich das konkret ändern soll. Sie bekommt zzt. 500g Fleisch(bzw. Pansen, Innereien etc.) am Tag und alle 2 Tage 150g Euter.. Und natürlich Obst und Gemüse. Dazu gibt es in den Kong laktosefreien frischkäse, Jogurt oder Quark, zum Training gibts laktosefreien käse und die billigen Leckerli vom Fressnapf. Würmer(Bandwurm) sind ausgeschlossen.
Soll ich einfach mehr füttern? Irgendwie widerstrebt mir das.
Vielleicht mehr fett? Wenn ja, was eignet sich da? Oder soll ich noch Trockenfutter (hatten zuletzt wolfsblut, da hat sie etwa das doppelte vom empfohlenen gefressen) zufüttern? -
Wieder was dazu gelernt..
ich dachte, die Bereiche seien den priemiummitgliedern vorbehalten
-
Zitat
Der wurde in "dies&das" verschoben...
Wie unnötig oO
Jetzt kann ich den gar nicht mehr lesen.. -.-