Hätte ich gewusst, dass das so eine unglaubliche Diskussion auslöst, hätte ich mir die frage gespart und einfach das gekauft, was sie bisher gut vertragen hat. Oo
Ich wollte nur wissen, für welches TF ich mich aufgrund welcher werte entscheiden soll, nicht ob barf die ultimative Lösung ist oder ob ich meinen Hund mit trockenfutter ernähre, weil ich zu geizig bin und mein Geld lieber in Halsbänder investiere. Oo
Wie im Anfangspost bereits geschrieben habe ich zzt nicht die Möglichkeit zu barfen (fehlende Kühltruhe und ich traue es mir im wichtigen Wachstum meines Welpen schlichtweg nicht zu) und auch nicht die Möglichkeit auf dem Wochenmarkt frisch zu kaufen.
Es gibt nunmal Menschen die nicht mit Geld, Auto und Möglichkeiten gesegnet sind aber hey:ich versuche mein bestes und meinem Hund geht es gut bei mir, auch wenn er trockenfutter frisst.
Ich fänd es schön, wenn auf MEINE Frage eingegangen worden wäre (danke für die antworten die ich bekommen habe!) und es nicht zu einer barf-vs-FeFu Diskussion ausgeartet wäre, das hilft mir nämlich herzlich wenig.
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2