hi
du wohnst quasi bei mir um die ecke!
komm doch am sonntag auch nach wentorf, das ist nicht so weit weg.
das wäre toll.
florian
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhi
du wohnst quasi bei mir um die ecke!
komm doch am sonntag auch nach wentorf, das ist nicht so weit weg.
das wäre toll.
florian
ZitatWenn meine Mutter mich hinfährt komme ich auch mit!
Lieben GRuß Melanie
Bitte bitte Mutti!!!
LG, Flo.
hallo patrick
vielen dank, auch von spike. die nase versuch ich immer zu erwischen, aber er drückt die nase immer in die linse von der cam und da wird es schwer!
ich versuchs aber stetig.
liebe grüße, flo.
moin.
spike hat sich immer zu mir neben den schreibtisch gelegt. er mochte dieseecke, also habe ich ihm da so eine hundedecke hingelegt, die er sehr mag und dort schläft und schnarcht
siehe hier:
- Bild gelöscht, siehe hier -
ja danke. du magst da recht haben, aber im nachhinein war mir doch flattrig.. immerhin wog der bursche gute 30kilo, also schon ne menge hund.
spike ist mir aber sehr wichtig, ich würd das wohl wieder tun. würde wohl jeder...
ja ich glaube manche menschen unterschätzen ihren hund, oder denken nicht an die möglichkeit, dass ein hund trotz aller kenntnis seiner persönlichkeit, dochmal auf einen anderen losgehen kann.
ich bin erstaunt, dass ich so reagiert habe, denn ich wurde als kind mal von einem rottweiler auseinandergenommen. seitdem bin ich umgang mit solch starken hunden doch ein wenig zurückhaltender und habe mehr respekt vor ihnen.
aber es stimmet schon, den leinenzwand an manchen stellen werde ich immer einhalten. meist macht er einen sinn. dort auf der wiese laufen manchmal schafe, deswegen ist dort strikter leinenzwang.
grüße, flo.
hallo und danke für die netten worte.
spike geht es soweit wieder wie immer. ich lenk ihn ab und fixier ihn nicht auf diese situation.
jetzt tut mir auch leid, dass der boxer was abbekommen hat, aber der war verdammt stark und ließ sich nicht festhalten und wollte wieder auf meinen spike. da blieb mir nur die methode, denn so ein hund hat doch ne menge kraft, wenn er sich windet. ich tue keinem tier freiwillig weh, aber die alternative wären zwei bis aufs letzte kämpfende hunde. spike hätte mich auch verteidigt, aber der war so perplex, dass er sich hinter mir verkrochen hat. und dabei ist er ein ganz friedlicher, der wirklich jeden hund freundlich als freund akzeptiert.
ich habe alle daten der frau, sämtliche zeugen und pipapo. ich denke, dass sie daraus eine lehre zieht und sich mal etwas anders um ihren vierbeiner kümmert. sie war noch jung, vielleicht weiß sie es nun besser. ich möchte nicht, dass auf diese hunderasse ein schlechteres licht geworfen wird, denn der hund kann ja nix dafür.
ich hoffe nur, dass spike nicht aggressiv wird, wenn er den nächsten boxer sieht.
Moin.
So folgende Situation.
Ich bin eben mit meinem Spike hinters Haus auf die Wiese, wie immer. Er an der Leine, weil Pflicht hier. Auf der Wiese sehe ich schon den Staffy den Spike so mag (Hündin). ABER: heute war neben dem Staffy noch ein Pinscher und ein Boxer ohne Leine! Was passierte, schneller als ich - eins zwei drei- denken konnte hing der Pinscher auf meinem Spike. Ich hab mich spontan erschrocken ob des Pinschers mutigen Angriffes (Handvoll Hund) und die Leine losgelassen. So weit alles okay, der Pinscher hielt Abstand, er war wohl klug genug. Dann kam aber der Boxer in voller Fahrt angewetzt und war schon auf meinem Spike, der nicht geschnallt hat was passiert, denn er weiß gar nicht wie man in so einer Situation reagiert. Der Boxer hat ihn geschleudert und sich in Spikes sauteurem Fell verbissen. Ich hab nicht lange gewartet und hab versucht den Boxer von Spike abzumachen, da schnappt der Köter nach mir! Ich griff ihn nur am Halsband! Der Boxer immer wilder, Spike jault inzwischen. Also hab ich den Boxer an den Hinterbeinen gepackt und ihn von Spike runtergerissen ihn in der Luft geschwungen und erstmal drei Meter weggeschleudert. Spike verkroch sich hinter mir. Der Boxer wollte zurück. Was soll ich tun, also bin ich auf den Boxer drauf und hab ihn in die Mangel genommen. Ich habe ihn am Halsband gepackt bekommen und dieses sehr fest zugedreht, bis der Hund keine Luft mehr bekam und ich ihn am Boden hatte. Ich war dermassen aufgepuscht, und bin es immernoch.
Da kam erst die Besitzerin!! Die Stand gut 200 Meter entfernt und unterhielt sich mit der Besitzerin des Staffys. Sie schrie MICH an, was ich den täte, ihr armer Hund!!! Hallo, Leinenpflicht auf dem gesamten Gebiet! Und ihre Hunde haben meinen attackiert, der hat noch nicht mal provoziert. Zum Glück hatte ich eine Menge Zeugen, die gesehen haben wie ich und mein Hund angegriffen wurden.
Fazit der Geschichte, Spike hat 4 Löcher, geht aber so. War schon beim Doc. Sein Fell hat wohl schlimmeres verhindert. Ich hatte eine Lederjacke an und war gut geschützt, ich hab nur Beißschrammen. Aber, dem Boxer hab ich eine Rippe gebrochen, als ich auf ihm lag.
Da ich Zeugen habe und alle geschlossen dasselbe gesehen haben, nämlich, dass der Boxer meinen Hund attackiert hat und mich auch gebissen hat, habe ich der Frau eine Einigung vorgeschlagen. Sie trägt meine Tierarztkosten und sie kommt so davon. Ich habe nix davon, wenn die blöde Kampfhundeliste noch einen Beissvorfall mehr bekommt. Ihr Hund st nichtmal gechippt und hat auch keine Versicherung oder Anmeldung, große Klasse.
Spike hat einen kleinen Knacks und ich muss ihn erstmal richtig herzen, damit er nicht mehr so zittert.
So, jetzt gehts besser. Ich lass mich jetzt auch verarzten.
Bis denn, Florian.
los leute, das wird wieder witzig!
es sollten echt noch ein paar kommen, denn es ist echt prima für die wauzis!
also, warm anziehen und mitkommen!!!!
moin moin
sonntag, 10.12 11°°Uhr? na???
florian