das subjekt quadbabe, welches umgehend aus diesem forum gesperrt werden sollte, fordert die tötung der kinder nach der geburt.
Beiträge von SpikeHH
-
-
Zitat
naja, hund an die leine wäre bei mir völlig daneben gegangen. so konnte mein hund wenigstens noch weglaufen, wenn sie sich bedrängt fühlt garantiere ich nicht dafür dass sie nicht schnappt.
und mal ganz ehrlich, ich habe leicht reden, aber reden wir mal von hunden die nicht im gehorsam stehen, oder aus schlechter haltung kommen und schreckliche angst haben, sich vielleicht in die leine schmeißen oder ähnliches, da soll ich den hund halten und ein kleines kind abwehren (oder vielleicht noch alá kindernanny zu dem kind runterbeugen und ihm ruhig erklären warum es den hund nicht ärgern darf ???
bitte ? es ist sicher nicht meine aufgabe die erziehung der kinder zu übernehmen.der hund ist ein tier, welches mit seinen zähnen einen erheblichen schaden anrichten kann. der besitzer hat dafür sorge zu tragen, dass dieser fall niemals eintritt. der besitzer des tieres führt schliesslich den hund und muss dafür sorgen, dass dieser niemals zu irgendeiner gefahr für den leib und das leben der kinder werden kann. und wenn du nicht garantieren kannst, dass dein hund nciht beisst, so gehört er permanent an die leine.
ich war selbst zweimal in der situation, dass mein hund von aufdringlichen kindern begrabbelt werden sollte. dann stelle ich mich zwischen kinder und hund und halte die kinder eben fest. und oh wunder, das geht!
sobald ich als erwachsener einem fremden kind gegenüber stehe und kein elternteil in der nähe ist, so ist es meine menschliche, moralische und gesetzliche pflicht für dieses kind jeden schaden abzuwenden. da geht immer das kind vor dem hund.ich hatte diese situationen und konnte sie immer meistern, ohne probleme.
@quadbabe
würde ich mitbekommen, dass du auf kinder steine schmeisst, so würdest du persönlich von mir einen aufenthalt in einer intensivstation spendiert bekommen. dazu stehe ich und würde es knallhart umsetzen. wer kinder in diesem alter aus solch einer dummheit heraus schlägt, sie gar noch mit steinen bewirft, der gehört aus der gesellschaft desintegriert, unwiederbringlich.
@all
unsere einzige zukunft auf diesem planeten sind kinder, nicht hunde und nicht katzen. sie werden unsere rente finanzieren, werden unser land weiter regieren und uns mal pflegen wenn wir krank sind. wir wurden als kinder behütet und groß gezogen. kinder wissen bís zu einem bestimmten alter nicht, was richtig und falsch ist, was gut und böse ist. kinder bedürfen es, an die hand genommen zu werden und das leben vorgelebt zu bekommen.
wenn hier einer unter euch ist, der als kind nicht irgendeine dummheit irgendeiner art gemacht hat, der werfe jetzt mal den ersten stein.
wenn hier einer ist, der vor der 5 lebensjahr wusste, und das aus sich selbst heraus, was schmerz zufügen bedeutet, der schreie mal: hier! -
sorry, aber: kinder immer vor hunden! der hund an die leine und wenn ein kind meinen hund schlagen will, dann steh ich sofort zwischen kind und hund. wie schwer kann das denn sein? zumal da von einer 2 meter leine gesprochen wird. da zieh ich meinen hund an mich ran und stelle mich vor das kind und gut ist. ich frage mich jedesmal, wie sowas passieren kann, dass ein anderer mensch meinen hund an einer 2 meter leine schlägt. verkehrte welt.
-
liebe conni
ich weiß wie du dich jetzt fühlst, welche zweifel dich quälen, welche trüben gedanken sich durch deinen kopf wühlen und was dich nicht loslässt. einerseits siehst du deinen lieben gefährten leiden, andererseits spürst du, dass er noch freude am leben hat. du hast einen großen dualismus auszustehen, wobei dir leider niemand helfen kann. ich weiß, dass es nicht der egoismus ist, der dich aufhält ihn gehen zu lassen, somdern die angst, ihn gegen seinen willen gehen zu lassen. ich weiß, dass du angst hast, du könntest ihm das leben nehmen, obwohl er noch freude daran hat.
leider bist du mit dieser entscheidung allein. ABER: nimm deinen treuen gefährten zu dir, so oft es geht lass ihn ganz nah bei dir sein, gib ihm wärme und ganz viel nähe, so dass er spürt, dass er jetzt nicht allein ist.
du musst abwägen, ob es die kurze freude beim gassi gehen ist, die ihn sein leiden vergessen lässt, oder ob seine schmerzen ihn nicht loslassen. du musst es heraus finden.
wenn du dich dafür entscheidest ihn beim gehen zu helfen, dann bitte den tierarzt doch es bei euch zu hause zu machen.
ich wünsch dir ganz viel kraft.
-
wie geil.
also ich stell mal lieber nicht die schwellkörper von spike hier rein, sosnt werd ich noch gechasst. das sind nämlich erstmal knubbel!
-
glaub mal, sobald dein hund merkt, dass da eine person ist, die nicht dahin gehört, wird er das auch deutlic anzeigen1
mein spike wedelt vorher schon mit dem schwanz, wenn er weiß wer kommt. ist es ein fremder oder der postbote, so macht er ne dicke bürste und grummelt, so dass sich keiner bei uns rein traut. wenn die wüssten dass spike nur so ein mini shar pei ist, wäre das anders, aber durch die dicke nase grollt er so schön.
also sei mal beruhigt, dein hund weiß, wer zu eurem haushalt gehört.
-
moin.
also ein punkt, welcher bis jetzt noch nicht so angesprochen wurde ist folgender. implizit wurde euch vorgweworfen, ihr hättet die polizisten bestochen. schlimm genug. ABER: im gleichen atemzug sollte erwähnt werden, dass damit die polizisten indirekt beschuldigt werden, von euch eine bestechung angenommen zu haben. ich weiß ja nicht, ob die polizisten so stoisch sind und soetwas wegstecken. wäre ich jedoch ein polizist und mir würde der vorwurf der bestechlichkeit gemacht, so würde ich meine dicksten waffen rausholen und einfach schiessen!
plant mit eurem anwalt eine strategie, denn es geht um den ruf eurer firma. last euren ruf so teuer wie möglich aufwiegen und stellt denen das in rechnung. aber wartet nicht zu lange. ein schlechtes renomée ist übel und nicht mehr wieder gut zumachen.
-
es wäre ein traum, wenn spike nur ansatzweise so perfekt wäre wie deine lia. hast du ja heute gesehn, was sie kann. also ich bin beeindruckt!
-
und was für eine runde das war. mit abenteuer und so. spike hat schafe gejagt und mich zur weißglut getrieben.
es hat sich heute echt gelohnt. -
Ich bin dabei!