Beiträge von Hirschin

    Zitat

    Ja, das ist möglich.


    Bestimmte Zusatzstoffe in Impfungen (Thiomersal) können psychische Störungen auslösen. Thiomersal ist eine Quecksilberverbindung.
    Quecksilber ist ein starkes Nervengift. Psychisch-mentale Symptome können auftreten:
    .



    Mit den Imfpungen hast du Recht, es kann aber auch wie beim Menschen eine Art Trauma sein.
    Ich will ja keine Unruhe vebreiten , aber vielleicht wurde dein Hund irgendwo gequält oder misshandelt? Ist er ab und an "alleine" unterwegs bzw. ist er gar entlaufen?
    Definitiv aber sollte man schnellstmöglichst TA und wohlmöglich auch Tierheilpraktikerin aufsuchen und um Rat fragen.


    Ich drück euch die Daumen!

    Zitat

    Hallo, ich würde gerne Urlaub mit meinem Hund machen, wichtig ist mir nur dass es Naturnah ist, am besten mit Strandnähe oder Seeufer, wo mein Hund auch ans Wasser kann und innerhalb Deutschlands. Hatte da so an die Nord oder Ostsee gedacht ist aber nicht zwingend, ein See reicht uns auch. Hat jemand einen Tipp oder eine Empfehlung?



    Hallo BenBonn,


    ich kann dir da wärmstens die Stadt Bad Driburg in NRW empfehlen. War dort auch schin zig-mal (Verwandtschaft lebt dort) mit meinem Hund und er liebt es dort. Ich glaube er hat sogar schon manchmal Fernweh :D
    Gelegen inmitten dichter grüner Wälder und sanfter Hügel inmitten des Teutoburger Walds ist Bad Driburg Teil des Naturparks Eggegebirge. Die herrliche Landschaft lädt mit rund 60 km ausgezeichneten Wanderwegen zu ausgedehnten Touren ein, und die direkte Lage am geprüften Qualitätswanderweg in der Region Hermannshöhen ist der ideale Ausgangspunkt für Aktivurlauber.


    Falls du Hoteltipps oder so benötigst, dann schick mir einfach ne PN.


    Gruß
    Hirschin