Wenn es über Jahre geprüft wurde, an verschiedenen Hunden?
Beiträge von miwok
-
-
Was "herrscht" denn hier für ein Ton?
Statt sich über diese Aussage "aufzuregen", könnte man doch selbst die Suchmaschienen bemühen und sich "schlau" machen?
kennt denn jemand Langzeitstudien über den Kastra-Chip?
-
Sicher, ich habe jetzt nicht alle Seiten gelesen, gebe ich unumwunden zu.
Eine Aussage des tierärztlichen Institutes für angewandte Kleintiermedizin, in Hamburg
http://www.kritische-tiermediz…_den_Schutzimpfungen.htmlVon den "Impfnebenwirkungen" hört man nur selten, aber alleine in meinem Bekanntenkreis gibt es 7 Hunde, die damit zu kämpfen haben, eine Katze ist daran gestorben.
Mir pesönlich gibt das durchaus zu denken...
Aber jeder kann selbstverständlich alles in Kauf nehmen und solche "Meldungen" ignorieren...und sich weiterhin in "Sicherheit" durch eine Impfung wiegen....
Selbstverständlich übernimmt hier jeder selbst die Verantwortung für sein Tier....Ich möchte hier niemanden zu etwas bewegen, das er er selbst nicht "für gut heißt"... aber man sollte auch an die Imfpungen denken, sollten sich bei dem eigenen Hund Allegien/Krankheiten zeigen. Evtl. sollte man auch an die "Gesamtflüssigkeit" der Impfspitze denken, sollte es "Unanehmlichkeiten" beim Hund geben - und sich spätestens dann, zumindest mit Hilfe der Suchmaschinen, erkundigen...
Ich hoffe nun sehr, das ich hier nichts "wiederholt" habe, da ich nicht alle Seiten gelesen habe :blush2:
-
FozzyDogbone
Vielen Dank für deine Erläuterungen. Bin ja noch sehr "neu" hier und habe noch nicht alles gelesen... geht ja auch nicht...Wenn ich das nun richtig verstanden habe, wird dein Hund eigentlich immer vom gleichen TA seit 2006 behandelt, aber eine wirkliche Besserung hat sich noch nicht eingestellt?
Dann muss ich noch einmal die Frage stellen:
Was spricht eigentlich gegen einen Besuch bei einemTHP?Scheinbar ist ja eigentlich noch keine wirkliche Besserung durch die tierärztliche Behandlung eingetreten?
-
Zitat
Na klar, andere Ratschläge als Tierheilpraktiker kennst Du ja nicht. Gibt es unter THPs einen Interessenverband, der Dich als Lobbyistin angestellt hat, damit Du Hundeforen infiltrierst? Besonsers geschickt gehst Du aber nicht vor.
Gruß Appelschnut
Was spricht deiner Meinung nach gegen einen Besuch beim THP?