Beiträge von Jessyschatz

    Zitat

    Wieso, die sprühen doch geradezu vor Energie :lachtot:


    http://www.mastiff-westerbroek.de/


    :D :D


    Oh ne...die Startseite ist ja herrlich! :lol:


    Ich find Mastiffs einfach herrlich. Wir haben hier auch zwei davon.
    Wenn die mal "spielen", laufen die auf meine Hunde zu, bleiben ca. 2 Meter von denen stehen, erstarren zur Salzsäule und glotzen durch die Gegend.
    Ich bin manchesmal schon hingegangen um zu überprüfen, ob sie 1.) noch leben oder 2.) echt sind und nur die Batterien alle sind :D

    Zitat

    Ich will auch noch groß werden vorher :lachtot: :lachtot: Und an Masse zunehmen, dass ich dem guten Hundchen gewachsen bin :lachtot:


    Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass man Mastiffs eher anschieben muss, als sie zu ziehen oder sonstiges. Diese Temperamentsbolzen! :D

    Zitat

    Ja, an den Schmutzflecken auf der Kleidung erkennt man sich :D


    schlaubi


    Und dat dollste is, dass du die leute auf teufel kaum raus nicht zuordnen kannst, wenn man sich mal gepflegt wie ein mensch vor die tür traut und zum einkaufen geht :irre3: :lol:


    geht mir jedenfalls immer so....
    ich erkenn jeden an seiner jacke, schuhen, klamotten allgemein und natürlich auch am hund *g
    aber wehe, man trifft sich mal in "ausgeh uniform". :irre3:


    ich geh bei absolut miesem wetter übrigens auch sehr unregelmäßig was die zeiten anbelangt. wenns vermeidbar ist, muss ich nun nicht gerade im größten monsunregen durch die pampas stapfen.
    desweiteren haben wir hier auch so ein paar knaller von hundehaltern, die das extrem lustig finden, wenn ihre größeren viecher (ab beagle aufwärts) an einem richtig hochspringen!
    dass ich bei miesem wetter nicht wie ausm ei gepellt nach hause komme, ist klar.
    aber wie der letzte Pobacken-Yeti muss ich nun auch nicht rumrennen :motz:

    Ich glaube, uns passiert sowas nicht.
    Ich achte aber auch nicht so wirklich drauf - soll sich doch jeder um seins kümmern! :p


    Mir ist es auch einfach zu müßig, über solche Dinge nachzudenken weil dahinter können hunderte Gründe stecken: Schlechte Erfahrungen mit Hunden, Angst, Unwohlsein, "störung des Stadtbildes"....etc pp.

    :D unser Hasi konnte auch "toll" pupsen!


    was ich schon lange mal als ober-misshandlung unserer viecher erzählen wollte:


    als unsere tochter noch ein bissl kleiner war, hatte sie genau die "richtige" höhe für unseren dobermann.
    als es an der tür klingelte, rannte Baghira voraus, unsere Tochter hinterher. da herrchen vor der Tür stand, freute sich Baghira natürlich wie irre (man hatte sich ja auch 3 jahre nicht gesehen), schmiss den propeller an und knallte unserer tochter volle kanne die rute ins gesicht!


    die lüdde hat natürlich gebrüllt was das zeug hielt und im laufe des tages konnte man auch gut sehen warum: 2 "wunderschöne" blaue veilchen :ahhh:
    darauf hin mussten wir sie erst mal ein paar tage aus dem kindergarten nehmen, da sie 3 tage kaum aus den geschwollenen augen gucken konnte auch danach aussah, als hätt sie mit Ali im Boxring gestanden :lol:


    pööhser schwarzer hund! :p

    Zitat

    Biogase werden bei uns vorzugsweise abends vor dem Fernseher abgelassen und es wird auch noch beleidigt geguckt, wenn ich um Hilfe rufe... Nehmt mich bitte auf!!!


    LG


    Gloria


    Du darfst diesen typischen Blick nicht vergessen, mit dem man dann angeguckt wird. Der spricht Bände uns sagt so viel wie "du alte Sau!" - und dann geht das Stinktier frecherweise meistens auch noch :motz:

    :???: Einen Hund operieren zu lassen, damit er nicht mehr wegläuft...?
    Das klappt! Vorausgesetzt, du lässt ihm die Beine entfernen :igitt:


    Schleppleinentraining halte ich auch für die beste Idee.
    Dein Kleiner ist ja auch in so einem Alter, wo die meisten HH denken, es läuft alles Rund mit dem Tier...bis die erste bzw. 2 Flegelphase bzw. Pubertät einsetzt :D


    Bei manchen Tieren ist es wirklich so, dass Interesse für das andere Geschlecht nachlässt, sobald sie kastriert sind.
    Allerdings kenn ich ebenso viele Hunde, deren Verhalten nach der OP genau so wie vorher war.
    Die Bömmels sind zwar ab, deswegen hat der Hund ja trotzdem noch eine Nase und ein Gehirn, was ihn dazu veranlasst, "Quatsch" zu machen ;)