Was mir zwischendurch mal auffällt ist wenn sie auf ihr Platz liegt (direkt an unser Bett am fussende) und dir Decke runter hängt und sie berührt steht sie auf knurrt kurz und geht auf ihr andern Platz oder wenn sie im Bett liegt bei uns und man sie am Rücken unbewusst ran kommt genau das selbe.
Laut 2 Tierärzten steht und läuft sie stabil was das angeht wo sie keine starken Schmerzen zeigt. Aber man sieht ihr das trotzdem beim Laufen an das sie eine spondylose hat.
Im Grunde ist Spondylose ohne Schmerzen gar nicht möglich. Es ist eher die Frage wie stark sie gerade sind ... Bei meiner Hündin dachte ich auch lange, dass es so schlimm nicht sein kann, weil sie ja noch gut läuft und nicht den Eindruck machte, als hätte sie große Schmerzen. Wenn ich ihr dann Schmerzmittel über mehrere Tage gegeben habe, konnte man erst den Unterschied sehen. Ich würde mich da noch mal schlau machen, ob es nicht doch ein Mittel gibt, das sie verträgt. Es gibt jetzt zum Beispiel eins, das ist ganz neu auf dem Markt und wird wohl deutlich besser vertragen.
Weist du wie das medikament zufällig heißt?