Ich dachte, man solle am Besten immer mit anderen Herstellern laufen... für die Abwechslung. X-D
Beiträge von Mejin
-
-
Es ist schon wieder soweit, Schuhwechsel.
Ich hatte Hoka Challenger 6 und Altra Escalante racer.
Die Racer habe ich mir nachbestellt.
Bei den Hokas überlege ich - nochmal... oder was anderes.
Vielleicht was von innov oder Saucony? (Peregrine?)
Es bleibt dabei - ich suche was mit mehr Grip als den Escalante, niedriger Sprengung... für längere Läufe... .
Ich laufe jetzt nicht in den Alpen, aber mal durch Wald, mal durch Matsch, mal etwas geröllig... also nichts 'großes', aber halt ein wenig Grip ist immer auch ganz nett... .
Gibt es Empfehlungen?
Bei den Hokas war ich von der Dämpfung echt erstmal überrascht, ich kam ja von Kinvaras... aber man gewöhnt sich dran und ich dachte, dass es bestimmt auch mal ganz gut ist, mit mer Dämpfung zu laufen.
(Vielleicht auch nur Einbildung. X-D)
-
Ja, das ist echt sch... gelaufen.
Mich wundert's ja, dass Du sie überhaupt wieder abgemacht hast, auch wenn es in der Kleingartensiedlung war.
Zoey hätte erstmal auf unbestimmte Zeit an der Leine gehen können... und ich hätte vermutlich sehr lange ein sehr schlechtes Gewissen... -_-
-
Ich mache immernoch Stabi 1x die Woche (wenn ich es schaffe), (im Kurs... mit Menschen... ihhhhk...) und laufe auch so noch. Zoey hat momentan so lala Spaß - so dachte ich, aber als wir letztens am See liefen war sie gut drauf, das freute mich. Hatten 8,5 km oder so.
Lange Runden weit über 10km habe ich jetzt etwas länger nicht gemacht, aufgrund von Zeitknappheit... oder auch, da ich mich mal nicht fit fühlte etc. ...
-
Hehe... . Gerne.
-
Meine App sagt "Weicher Akanthus" (Wahrer Bärenklau)...
---
Die Schnecken machen sich fröhlich über meine Sonnenblumensetzlinge und meine Zucchini her... *seufz* -_-...
Und irgendwie sind ganz viele Tomaten von mir immer noch so winzig. Seltsam. -
Oft sind 'moderne' Häuser und der Stil ja gar nicht so naturfreundlich (keine Steinspalten/Holzspalten zum Schutz suchen, Steingärten... etc.)... da finde ich auch, dass wenn der Garten dann 'naturnaher' ist, dass es dann auch gut 'aussehen' kann.
Aber mir wär's auch egal, hätte ich ein Haus/Garten, was 'man' so sagt. X-D
-
Vielleicht bilden sie gerade nochmal Wurzeln aus... . :) (Und wachsen deshalb gerade nicht)
-
Ach... mach' langsam, es kommt ja alles zurück - man muss sich auch gut auskurieren!
Ich weiß, ist schwer und wenn ich mal 2+ Wochen aussetzen "muss", denke ich auch - "Alles weg", aber nach ein paar Mal laufen ist man wieder drin... .
-
Unser Kleingarten gehört jetzt endlich nur noch meinem Freund und mir. Unsere (echt sehr strange... 'nett ausgedrückt') Bekannte ist raus.
Die holt sich jetzt wohl ein Eigenheim mit Garten mit dem neuen Freund. Soll sie machen.
Wir haben bei unserem Garten Glück - neben uns ist ein Garten, der zu nem Kindergarten gehört und wo fast nie jemand ist.
Hinten ist eine Mauer, da diese zum Grundstück dahinter gehört.Wir haben somit nur einen direkten Nachbarn und halt über den Weg rüber dann einen.
Aber das ist echt entspannt.
Wir konnten uns das früher auch nicht vorstellen, aber es hat schon was - wenn man in einer Großstadt wohnt, unser Garten ist fußläufig ca. 5-8 Minuten entfernt... - und der Hund entspannt im Gras liegt (wenn er mal nicht Leute am Zaun verbellen möchte)... – das bekommst Du halt sonst nicht.
Und da momentan die Immobilienpreise auch einfach so exorbitant ist, werden sich wohl die wenigsten alle das Haus und Garten leisten können. (Bzw. vielleicht möchte man das auch gar nicht mehr so)
Unsere Kleingartenanlage ist allerdings sehr beliebt, da gab es schon immer Wartelisten, seit Corona ist es aber wohl noch extremer geworden.
Wenn man sonst keine Chance hat, leckere selbstgezogene Tomaten (z.B.) zu bekommen... und die Freuden des Gärtnerns zu erfahren – dann lernt man das doch schon sehr schätzen.
Uuund - man trifft sich auch durchaus da gerne mit Freunden, die auch in der Stadt wohnen und die müssen nicht irgendwohin außerhalb hingurken.
So kann man sich zentral treffen, ist in einem Stück 'Natur' für 'sich' – aber auch gleich wieder in der Stadt.
Es hat was!