Tag 2 ist rum:) Ich bin heute deutlich langsamer los und habe es sogar so gut dosiert bekommen, dass wir das erste mal 4,3 km auch durch gelaufen sind ?. Trainiert habe ich nur 2-3 km 2 mal.
Somit waren wir heute über 2min schneller unterwegs und konnten sogar noch von Platz 9 auf Platz 7 vorrutschen. Ich bin sehr stolz auf meinen Hund und auch etwas auf mich das wir das nach nur 1 Monat Training geschafft haben ?
Beiträge von piaaischa
-
-
Naja können ist das bei mir auch nicht. Bin ja auch erst seid 1 Monat im Training das ich überhaupt mal laufe ?
-
Der ging so fix los ich hatte keine Chance ? Aber ja das will ich sollte ich starten können morgen aufjedenfall! Ich war definitiv zu schnell beim los laufen
-
So Bericht von heute. Mein Hund war MEGA. Wir kamen super gut weg und mein Hund war voll dabei alle bedenken umsonst. Tja nach ca 1km kriegte ich solche Schmerzen (ich vermute das Zwerchfell) das absolut nichts mehr ging und ich einfach nur noch gegangen bin etwa 1,5km. Dann haben trotz Höllen schmerzen nochmal ordentlich Gas gemacht weil ich einfach so schnell wie möglich zurück wollte. Ergebniss war dann 4,3km 25,84 die Zeit und somit Platz 9.
Es lief für mich einfach super schlecht und mir geht es auch noch schlecht, sodass ich aktuell befürchte das ich morgen nicht starten kann das wäre ganz doll bitter
Ich bin aber super stolz auf meinen Hund!
Falls also noch jemand einen Tipp hat, was ich meinem Zwerchfell gutes tun kann gerne her damit. -
Morgen um 9.42 Uhr ist meine Startzeit 4,3km nach ca 10 mal Training. Ziel für morgen, dass wir ganz viel Spaß haben, die Strecke schaffen und mein Hundi dem Stress gewachsen ist ?
-
Gestern stand wieder laufen auf dem Plan und ich hab mir vorgenommen nicht auf Tempo zu laufen sondern wirklich locker so dass ich durch laufe und keine gehpausen brauche. Ziel waren 4km. Na gut das hat nicht ganz geklappt. 3km waren super sogar mit unterhalten dabei und dann hab ich noch 500meter geschafft.
Also waren es dann gestern 3,5km und 20min. Das war schön :) -
Hey klar ist etwas blöd rüber gekommen :) Wenn wir ein gutes Rennen laufen und damit meine ich wir zusammen als Team ist mir die Zeit völligst egal. Ich hab halt ein Ziel. Ich möchte es schaffen durch zu laufen und klasse wäre wenn ich entspannt wäre bei Überholvorgängen der anderen.
Ich hab einfach Bock drauf, das mit meinem Hund zu schaffen und wenn ich am Ende letzte werde aber sage „hey das war cool ich hab Bock auf mehr, dann ist das Zeil erreicht“.
Ich schaue auf die Zeit, um zu wissen wo ich stehe aber generell auch weil ich es super schwer für mich finde ein gutes Lauf Tempo zu finden damit ich eben nicht nach 2km dann doch Seitenstiche kriege. Ich stehe noch so sehr am Anfang und hab mich gestern sehr darüber gefreut wie toll mein Hund durch gezogen hat! Kommandos super angenomm er wirkte richtig fröhlich dabei nur ich hing hinterher ? -
Klingt klasse bei euch! Daumen hoch :).
Ich war heute auch wieder los. Nach 4 Tage Zwangspause wegen Mega Zahnschmerzen hab ich dann heute gesagt egal wir müssen heute laufen, weil in weniger als 2 Wochen unser erster Start ist.Es fing wirklich gut an! Mein Hund zog richtig gut und das laufen fühlte sich richtig gut an bis ja bis nach etwa 1km ein Jogger vor und war. Ich hab meinem Hund nicht vertraut einfach zu überholen sondern hab ihn kurz genommen. Irgendwie hat mich das so aus der Bahn geworfen, dass ich erstmal 5min gehen musste nach etwa 2km weil ich so Seitenstiche hatte :/. Somit waren wir dann in 25min von den 4km zurück Mist 1minute langsamer als das letzte mal :/.
Mich hat einfach ärgert das ich da so blöde geatmet habe und es nicht wieder weg ging sondern wirklich 4km blieb. Dabei fühlte es sich so gut an heute. Naja ich glaube das erste mal im Leben gibt es keinen Muskelkater und mein Hund war mega ? -
Hennie ja generell hast natürlich recht ich bin da einfach etwas sehr ehrgeizig ? Gehe ja in 2 1/2 Wochen an den Start (4,3km) war alles super spontan aber mit Geduld hab ich’s einfach nicht ?
-
Was sagt die Ärztin und wie geht es ihr?