Beiträge von piaaischa

    Ich hatte gestern auch schon wieder eine Erhöhung im Briefkasten. Zu August wurden die Preise um 15 Euro pro Hund angehoben und jetzt nochmal um 22 Euro pro Hund.

    Meine 13 1/2 jährige Hündin werde ich jetzt kündigen bei den anderen guck ich ob ich wechseln kann (bei einem wird es wohl eher nicht weil er vor 2 Jahren einen Bsv hatte und einer ist schon 7 da überlege nun mal).

    Ich finds echt Hammer weil sich die Leistungsgrenze ja nicht erhöht.

    Wäre es unbegrenzt dann würde ich es verstehen aber so in 2 Monaten einer Erhöhung von 35 Euro pro Hund/Monat.

    Neeee

    Ich finde es auch gar nicht so, dass du wegen jedem Pups zum doc fahren willst. Im Gegenteil sie gehört zum Tierarzt und untersucht.


    Wie lange gehen die Krampfanfälle? Und wie sehen die aus?


    Ob es zwei verschiedene Geschichten und diese zufällig gleichzeitig sind oder die Anfälle eine Folge von Sache x ist finde ich grade zweitrangig.


    Durchfall & Fieber gehören ja nun eher nicht zu Epilepsie.


    Fahr in eine Klinik mit Spezialist und schau das schnellstens weiter untersucht wird

    Huhu

    Mal ein kleines Update von hier, Mia war gestern wegen einer UV an der Gesäugeleiste in Narkose - zum Glück aber tatsächlich nur ein Lipom. Da also Entwarnung.

    Unser Doc hat die Narkose dann auch noch genutzt, um das ehemalige OP-Feld des Tumors zu checken. Da ist alles unauffällig, nur die Analbeutel machen halt nun öfter mal Probleme und müssen ab und an geleert werden. Hat er dann auch direkt erledigt während Mia noch geschlafen hat.

    Sie war gestern den ganzen Tag extrem unruhig, hat bis abends geweint. Trotz Metacam iv und Novalgintabletten, ihr war furchtbar übel

    Die Nacht war dann aber wunderbar, heute ist sie zwar noch unruhig, aber das große Pflaster ziept bestimmt am Fell.

    Das klingt toll!

    Ich würde die Zeit jetzt nutzen und schauen wie es sich mit den Hunden&Katzen entwickelt.

    Nur weil die Hunde draußen hinterher wollen, heißt es nicht das sie das drinnen auch tun.

    Was für Hunde sind es denn?

    Ich würde die Hunde einzeln oder zu zweit mitnehmen. Vorher ein Maulkorbtraining und anfangs eine Absicherung mit Maulkorb und Leine schadet ganz sicher nicht im Gegenteil.

    Dann würde ich einfach mit den Hunden erstmal da sein jegliche Tendenzen dahin würde ich gar nicht zulassen und jagen wollen natürlich strickt unterbrechen.

    Die Katzen müssen sich ja auch dran gewöhnen und werden vermutlich erstmal weg sein, wenn sie auch keine Hunde kennen.