Beiträge von RedPaula

    [quote="MeaningofLife"]Bekommen deine Hunde nur Pansen und Blaettermagen? :lol:



    Ne, zum Glück nicht :D Dann wäre es zu wenig und ich würde wahrscheinlich jetzt noch mit ner Kettensäge in der Küche stehen :lachtot:


    :hobbyhorse: Das Barf-Massaker … Morgen auch in Ihrer Küche :igitt:

    Was tut man nicht alles für den Hund ;)


    Normalerweise bestelle ich immer mein Barf bei der Futter-Fundgrube.de Hungenberg.


    Heute sind wir 50 km zum Schlachthof gefahren und damit es sich lohnt haben wir richtig viel gekauft zum einfrieren.


    30 kg Pansen, 20 kg. Blättermagen , 5 kg. Leftzen, 1 kg. Knorpelknochen.


    Es lief alles super, im Büro 70.- für alles bezahlt, hinten rum stand schon alles bereit ,das Futter war in große Säcke eingetütet. Ins Auto geschleppt, die Säcke in Wäschekörbe gepackt und ab 50 kg. zurück nach Hause.


    Alles Top und superfrisch. Tja, nun mussten diese riesigen Lappen zerlegt werden :???:


    Mit Schere und Messer habe ich mich abgequält. Der Blättermagen vor so was von ekelig ( total voller Inhalt )
    Die Leftzen alles nur ganz lange Stränge ( wie ne Schlange ). Der Pansen ganz große dicke Stücke/Lappen. Irre.


    Die Einweghandschuhe sind ständig gerissen, nachher war mir das sich schon sch….egal.


    Die Küche sah aus wie sau, ich auch :lachtot: Von dem Geruch ganz abzusehen !


    Die Tiefkühltruhe ist nun halbvoll und mir tun die Hände und Finger weh von schneiden !


    Ich habe es gehasst, mein Hund hat es geliebt !


    Ob ich es noch mal machen werde ? Eigentlich Nein ! NEIN ! Aber mein Hund liebt es ! Also doch !
    Ich werde es wieder machen, meinen ekel überwinden ! Für meinen Hund :gott: Alles nur für meinen Hund !


    In diesem sinne ……..

    Du suchst zwar eine alternative aber ich habe ein Hunter. Von Hunter gibt es viele Geschirre , mir hat nur das Hunter Ranger zugesagt ! Es ist schön gepolstert , große Handschlaufe und ist schnell angelegt ! Die von Trixie und Julius saßen nicht so toll .

    Zitat

    Oooh :ua_sad: Das ist echt furchtbar, kann mir gar nicht vorstellen meinen Hund wieder hergeben zu müssen !


    Also ich wohne zwar in Frankfurt, komme aber eigentlich aus Hamburg-Harburg und kann mich ja morgen mal umhören ob jemand bereit wäre den Hund erst mal übergangsweise aufzunehmen um ihr noch mehr Zeit zu verschaffen :???:



    Das wäre echt super ! Das ist so ein süßer toller lieber Hund. Das Mädchen hat mich vor einer Woche erst gefragt, wann meine das erste mal läufig war. Ihre ist 8 Monate alt und war noch nicht läufig :D Ich lachte noch und sagte: Kannst dich langsam drauf einstellen ;) Wenn man ihrer Hündin in den dicken Specknacken fasst, dann ist noch viel platz drin, sie wächst noch. Oh, ich werde diese Toberunden mit diesem tollen Labbimädel echt vermissen :tropf:


    Wieso ist mein Mann nur so ……… Ich würde sie SOFORT nehmen, ich kriege auch 2 satt !

    Sie sagte mir, das sie kein Geld für eine eigene Wohnung hat. Das Amt sagte ihr das sie zu ihren Eltern zurück muss. Die müssten sie bis 25 aufnehmen. Ich denke, das sie wohl nur Geld zum Leben vom Amt bekommt. Ich kenne mich mit diesen Amtsgeschichten echt nicht aus.


    Ich denke auch, das sie ihren Hund für immer abgeben muss. Aber was will man auf der Wiese dazu sagen, wenn die Hunde spielen, sie grad noch im Futterhaus leckerlies gekauft hat und solch ein junges Mädel heulend um ihren Hund vor einem steht und die Trennung vom Freund und Hund nicht verkraftet. Ich konnte ihr wirklich nicht nahelegen den Hund komplett in gute Hände zu geben. Sie liebt ihren Hund, er ist ihr ein und alles.

    sie hat mir ihre Handy Nummer gegeben. Ich werde ihr morgen eine SMS schreiben und ihr schreiben das sie im Tierheim mal nachfragen soll. Ich hoffe, das es in Hamburg-Harburg ein Tierheim gibt und die es machen würden. Dort, in HH-Harburg, wird sie ab Samstag wohnen müssen. Die Zeit drängt. Es bedrückt mich sehr……..

    Ich muss es mir einfach vom Herzen reden… es nimmt mich echt mit …..


    Ich treffe beim Gassi gehen öfter ein junges Mädchen 19-20 Jahre alt. Sie hat eine braune Labradorhündin ( 8 Monate ) alt. Eine ganz süße und sehr gehorsame. Paula spielt mit ihr immer ganz toll, die beiden sind echt super beim treffen.
    Jetzt hat mir das Mädchen vorgestern erzählt, das sie ihre Hündin weggegeben muss. Ihr Freund hat sich von ihr getrennt und sie muss bis diesen Samstag aus der Wohnung raus. Da sie nach vielen Bewerbungen keinen Ausbildungsplatz und keinen Arbeitsplatz bekommt, muss sie zu ihrem Vater und der Stiefmutter ziehen. Ihr Zimmer existiert nicht mehr, sie muss auf der Couch schlafen. Das schlimmste: Sie darf ihren Hund nicht mitbringen. Die haben 2 Katzen und wollen das nicht, da es den Katzen dann nicht gut gehen würde !
    Sie möchte den Hund behalten, aber die beiden sind stur wie die Esel. Nur ohne Hund ! Sie liebt ihren Hund, hat ihm viel beigebracht. Sie möchte den Hund behalten und will jetzt versuchen den Hund unter zu bringen, wo er es gut hat und sie ihn täglich sehen und holen kann. Wie ich raus gehört habe ist sie den Gazen Tag dann mit dem Hund draussen und schlafen soll oder muss er woanders. Sie weiß aber nicht wohin mit dem Hund, kennt niemanden. Sie will ihn, wenn sie endlich Arbeit gefunden hat und eine Wohnung hat, ihn wieder fest zu sich holen.
    Ich sehe das ganze leider nicht so, wer würde sich als Fremder auf so was einlassen ? Es tut mir so leid, am liebsten würde ich die kleine Labradorhündin aufnehmen, aber da macht mein Mann mir einen dicken Strich durch die Rechnung ! Ich kann ihr nicht helfen. Ich bin so traurig . Die beiden sind so lieb.
    Ich habe ihr geraten, falls sie jemanden findet einen Vertrag zu machen, damit der Hund nicht ganz weg ist oder verkauft wird.
    Ich hab schon überlegt ob ein Tierheim das machen würde, das sie den Hund vielleicht nur Nachts aufnehmen ?


    So kann es gehen….das man seinen geliebten Hund verliert… ich bin traurig, das ich ihr und dem Labbimädel nicht helfen kann.


    Sorry, das musste ich jetzt loswerden, es bedrückt mich sehr :tropf:

    Wenn ich das alles so lese, bin ich so froh, das ich einen hundefreundlichen Vermieter habe :gut:


    Hunde sind hier in der Reihenhaussiedlung erlaubt. Mein Hund steht sogar im Mietvertrag.
    Fast alle Mieter haben 1-2 Hunde . Als wir die Besichtigung hatten, habe ich meinen Hund dabei gehabt.
    Als ich gefragt habe ob es ein Problem sei, hieß es gleich, nein , der Vermieter mag Hunde und die Gärten am Haus seien doch ideal für Hunde. In diesen Garten gehört doch ein Hund :-)
    Ich war so überrascht und happy. Das hat man wirklich sehr selten . Jetzt wohnen wir schon 11 Jahre hier :-)


    Ich hoffe, das einige Vermieter mal etwas lockerer werden.