Beiträge von RedPaula

    Stupsichen : Euch kriegen wir auch noch mit und ne Kiste " Weißen " extra für Dich :gott:


    Wenns so weiter geht, fahren wir bald Convoy :lachtot:


    Ich sehe das schon bildlich vor mir : Anstatt DSDS steht dann Dogs on Tour am Laster ! Halten in jeder Stadt und sammeln die HH ein " Party on Dogs " :popcorn: :outofthebox: :ballon2:

    Aber mal ehrlich : Können solche HH mit ihren Hunden glücklich sein ! Die klingen , wenn man was sagt , immer aggressiv, laut und stinken nur gegen an :( :


    Wir treffen uns öfter mit einigen HH und es bringt sehr viel Spass, einige bringen sogar Kaffee mit, eine nette Runde.
    Wir sind mal mehr, mal weniger. Es ist sooooo schön die Hunde spielen, flitzen und toben zu sehen. Ich möchte es nicht missen, ein toller Anblick :smile:
    Und dann kommen die Listenherrchen/frauchen ( wir nennen die hier alle so, weil diese HH schlimmer sind als Kampfhunde )
    mit ihren armen Hunden, die nicht mitspielen können, weil sie ListenHH haben. Die übertragen ihr schlechtes Verhalten wirklich ihrem Hund. Es ist schade, die Hunde tun mir so leid, das sie nicht mitspielen können, weil sie nicht oder schlecht erzogen wurden.
    Mir würde es das Herz brechen, wenn ich andere Hunde soooo toll zusammen toben sehe und Paula nicht mitspielen könnte. Die HH geben sich noch nicht einmal Mühe mit ihrem Hund. Dann wird man in der Gruppe nur beschimpft. Vielleicht ärgern die sich ja auch, das wir so toll zusammen stehen und die Hunde so toll spielen.


    Paula spielt super gerne mit allen Hunden, die auch gerne toben, egal was kommt. Zu Welpen ist sie so was von vorsichtig, lieb und spielt mit den Kleinen.
    Ich hoffe nicht, das es sich mal ändert, wegen Scheinschwangerschaft oder so.....
    Deswegen hatte ich gefragt, ob es so was gibt, Aggressionen bei der Scheinschwangerschaft.

    Hallo Wooni,


    oje, was sind das denn für kranke Aussagen von dem HH ! Das ist echt erschreckend. Dann sind die Hunde ja schon bekannt und gefürchtet. Aber bringt es was mit den Unterschriften sammeln ? Sind die HH denn wenigstens versichert, wenn was passiert ? Was macht ihr mit den Unterschriften, geht ihr damit zur Polizei oder müsst ihr zum Amt und das dort melden ?


    Hier läuft auch einer rum mit einer Vizsla Hündin, die geht sogar auf Welpen los. Wenn die Besitzer sagen, das er sie zurück rufen möchte, dann sagt er nur sie tut nichts, das macht sie nur weil sie scheinschwanger ist. Steht aber fletschend, knurrend über den Hunden, die schon auf dem Rücken liegen.
    Wenn ich die von weiten sehe, haue ich ab. Kein Bock auf so was. Denn das Ende von der Leine ist , na ja .... es gibt halt Leute mit denen man sich nicht unterhalten möchte...........


    Gibt es wirklich Hündinnen, die solch ein Verhalten haben, wenn sie scheinschwanger sind ?

    Dem Dogo Canario wird eigentlich ein guter Charakter nachgesagt, er ist ein wunderschöner Hund.


    Aber, wie bei ALLEN Hunden , was ist am anderen Ende der Leine :???:


    Natürlich passe ich beim Gassi gehen auch immer auf und bin vorsichtig, denn die beissen anders zu als ein Yorki .


    Und wenn Du schreibst, das der HH den kaum halten konnte, naja, da würde ich auch ins schwitzen kommen und erstmal verschnaufen.


    Es hätte Dir auch mit einem Schäferhund oder anderen Hunden passieren können.


    Mein erster Hund war ein Cocker, der wurde von einem Schäferhund angegriffen. In die Seite gebissen. Es waren nur 4 Löcher zu sehen. Er hat meinem aber die ganze Haut vom Fleisch gezogen, sah man so gar nicht. Hatte die Tierärztin gesagt und Schläuche in die Löcher geschoben zum spülen. Dann musste es langsam alles wieder anwachsen. Sie sagte, das Schäferhund mehr reissen als beissen.


    Leider wird es immer und überall beissereien geben, wir werden leider daran nichts ändern können, nur verringern , indem wir aufpassen.


    Lg.