Beiträge von RedPaula

    Wenn der Hund körperlich fit ist und keine schmerzen hat ist es doch o.k. Ich denke das wir HH es schlimmer empfinden als der Hund. Aber er braucht natürlich Deine Unterstützung um damit klar zu kommen und sich an seine neue Situation zu gewöhnen. Hunde haben eine sehr feine Nase, die wird er jetzt besonders nutzen und einsetzen.
    Was ich versuchen würde, ihn auch in der Wohnung vorerst an die Leine zu nehmen und ihn führen, die Wege nochmals zu zeigen, er merkt sich die Gerüche. Dann könntest Du ein getragenes T-Shirt mit Deinem Geruch auf länge zerschneiden unten am Ende einen großen Knoten machen und hinter Dir herziehen, damit er dem Geruch folgen kann. Das wären jetzt meine Ideen um ihm zu helfen.


    Lg. und alles Gute für Deinen Schnuffi :smile:

    Oje, gut das Du noch mal zur Sicherheit zu deinem TA gefahren bist :gut: Als wenn Du es geahnt hast !


    Ich begreife nur nicht das die Klinik nichts gemerkt hat. Du hast geschrieben, das die Deinen Hund geröntgt und eine Nacht da behalten haben und dann wurde noch der Ultraschall gemacht :???:


    Stell Dir mal vor, Du hättest Dich jetzt drauf verlassen, das da nichts ist...... dann, ja dann.....


    Gute Besserung und schnelle Genesung für Deinen Hund, ist er schon zu Hause ?


    Lg.

    Hallo Sundri,


    einen schönen Hund hast Du Dir ausgesucht. Nachdem Diego so plötzlich und schnell über die Regenbogenbrücke gegangen ist, tut es Deiner Seele bestimmt gut. Ich weiss, er wird Diego nicht ersetzen, aber einen anderen Platz in Deinen Herzen einnehmen. Wenn Du ihn hast, schreib mal wie er sich einlebt und natürlich wollen wir mehr Bilder :-)


    Was wird nun aus der armen Doggenmaus ? Bleibt sie bei Deinem Vater ?


    Lg.

    Also, wir fassen noch mal kurz zusammen :


    Du holst Dir einen 7 Wochen alten Welpen, Du arbeitest Vollzeit, dort soll er in eine Gitterbox, zu Hause in einen Abstellraum und wenn es nicht mehr so kalt ist, auf den Hof :headbash:


    Der arme Welpe :tropf:


    :datz: :datz: :datz:

    Den Welpen mit 7 Wochen abzugeben ist einfachunverantwortlich :-((( Meine Hündin durfte ich vom Züchter erst mit 10 Wochen abholen, solange war sie mit ihren Eltern und Geschwistern zusammen.


    Das Du den Hund unter diesen ganzen Voraussetzungen geholt hast, finde ich echt egoistisch !


    Die Welpenzeit ist die wichtigste Prägezeit, in der Zeit möchte und soll der Hund lernen . In der Welpenzeit braucht der Hund Nähe und Wärme, grade mit 7 Wochen. Er ist zu jung von seiner Umgebung weg und Du lässt ihn in einer Halle. Mit alleine lassen und einsperren, geht gar nicht. Du musst arbeiten und hast nicht viel Zeit für ihn, kannst Dich kaum um ihn kümmern. Wenn Du raus oder zum essen gehst, schreit er, na klar : Er hat Angst.


    Er will spielen, lernen, Deine Nähe spüren. Was Du machst ist kein Zustand für einen Hund.


    Entweder einen Hundesitter ( dann erzieht ein Fremder Deinen Hund ) :(


    oder ein neues Zuhause suchen solange er noch jung ist.


    Eure Umstände sprechen eindeutig gegen einen Hund, sorry.

    Hmm, meistens bekommt meine Hündin Pansen,Blättermagen u.s.w. das ist ganz schnell weg gefuttert . Wenn ich mal vergesse etwas aufzutauen, bekommt sie eine Dose Rinti. Da riecht sie dran und geht aus der Küche. Ich nehme es dann weg und sie bekommt es abends dann noch mal. Dann treibt der Hunger und sie frisst es dann auf.
    Ich gebe das Futter vor, nicht der Hund !

    Hallo,


    für Euer Baby Wünsche ich alles Gute und für die Zukunft Gesundheit . Es ist sehr bedauerlich, das Euer Elternglück durch so eine unangenehme Sache getrübt wird. Für Euch wäre es am besten, wenn Ihr die Sache mit den Nachbarn regeln könntet. Ihr habt sie ja nun mehrmals darauf hin angesprochen und Du hast geschrieben, das es dann auch einige Zeit ging und dann wieder anfing. Also waren sie nach dem Gespräch ja irgendwie bemüht es zu unterbinden. Wenn die Hunde bellen, ist dann keiner zu Hause ? Oder ignorieren sie das Gebelle. Nachdem Ihr jetzt schon öfter etwas gesagt habt, wie verhalten sich die Nachbarn momentan Euch gegenüber ? Sind sie reserviert, kurz angebunden , grüßen sie noch oder mal ein Nachbarschaftspläuschchen ?
    Zum Grillen ist es jetzt leider zu kalt, lade sie doch einfach zum Kaffee ein oder besser abends zu einem Glas Wein. Stelle ihnen Euer Baby vor, so, das sie am besten auch die Gerätschaften zur Atemunterstützung sehen. Plauscht ein wenig und wenn sie dann aufgetaut sind, dann führe langsam das Gespräch auf Eure Probleme. Aber nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Es ist das beste, wenn ihr das so regeln könntet.
    Ein Hund hat leider kein Knopf zum abstellen, das sollte der Besitzer versuchen zu unterbinden. Ihr müsst beide was dazu tun.
    Ein Rechtsstreit wird teuer , nervenzerrend und dauert lange,lange,lange..........
    In derzeit werdet ihr kein schönes wohnen mehr haben. Es wird nicht mehr gegrüßt, man mag nicht mehr in den Garten gehen, weil man Angst hat jemanden zu begegnen und wo man dann hinsehen soll. Dadurch wird das bellen und alles drumherum noch schlimmer werden, weil Du Dich vor Wut da noch mehr reinsteigerst. Willst Du ständig alles dokumentieren mit Lärmprotokolle, Behörden und Anwälte einschalten ? Dann kannst Du wirklich bald ausziehen, weil Deine nerven so runter sind. Überlege es Dir !


    Es ist wirklich eine sehr unangenehme Sache, die ich niemanden wünsche.


    Ich drücke Euch die Daumen und hoffe, das es sich mit einem netten Gespräch regeln lässt. Dann hast Du den Kopf auch freier und kannst Dich ganz auf Euer Baby konzentrieren, es braucht Euch mehr als solch ein blöder Nachbarschaftsstreit !


    Nochmals gute Besserung für das Baby :gut:

    Also funzt es doch mit der Schüssel und Wasser ( und wenns nur 2 Flöhe sind ) Aber brandtechnisch könnte doch nichts passieren, Kerze ist doch im Wasser ? :p


    Aaaber nun weiss ich auch endlich warum einige Kunden bei mir an der Kasse gleich ne ganze Palette Salz kaufen :???: : ........ Die haben alle Flöööhe :hust: :D


    :roll:

    Also, das mit dem Öl untermischen währe jetzt auch meine Empfehlung.


    Dann kannst Du auch Hip oder Alete Babygläser kaufen ( achte darauf das es stuhlfördernt ist , gibt auch stuhlfestigend ) sind viele Vitamine,Obst und Gemüse drin. Was für Babys gut ist , dann für unsere Hunde allemal :ops: Meine bekommt ab und zu mal ein Babyglas, findet sie echt Klasse :lachtot:


    Lg.