Danke. Mein Bruder ist ja doch recht fotogen
Eins hab ich noch :)
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDanke. Mein Bruder ist ja doch recht fotogen
Eins hab ich noch :)
Jaaa, ich erinnere mich. Das SVZ gibts ja leider nich mehr. Aber erinnerst du dich noch ''Reiten heißt nicht nur aufm Pferd sitzen und gar nix machen''? Wir haben mit einigen Mitgliedern ein eigenes Forum in Gedenken an das SVZ aufgezogen. Ist echt ne coole Sache geworden, finde ich.
Mit einigen habe ich auch noch privaten Kontakt und wir sehen uns regelmäßig... wie son Kinder-Verzeichnis einen so beeinflussen kann
Super coole Fotos :)
Zitatsag mal warst du mal im Schülervz in der Gruppe "Diskussionsrunde Pferd..."?
Jaaa, schon... Gibst du mir nun auch noch nen Tip, wer du bist?
Ich finde, dass man ein gutes Mittelmaß finden muss.
Unser kleine, auch Border-Mix, ist knapp 4,5 Monate alt und so selbstbewusst, dass ihr die meisten Situationen nichts ausmachen. Trotzdem versuchen wir ihr alles zu zeigen, was das leben zu bieten hat. Sie ist furchtbar gelehrig und hat Kommandos so "nebenbei" gelernt. Z.b. Sitz vor dem Straßen Überqueren.
Ich merke aber auch, dass ihr jeder Ausflug mehr bringt, als die kleinen suchspiele, die ich ihr anbiete. Gestern waren wir am Meer und das war für sie so aufregend und spannend, dass sie danach nur noch gepennt hat.
Unsere Heizung hat ein Steuergerät für alle einzelnen Körper. Wir haben derzeit die Heizung im Bad morgens vor dem aufstehen eingeschaltet, dass es nicht ganz so kalt ist, wenn man rein kommt. Der Rest ist noch aus bzw.nach Bedarf stundenweise an. (Ein Punkt mehr für Hund im Bett )
Viel helfen kann ich auch nicht, aber du könntest dir die Bilder vom MRT schicken lassen und dann an andere Ärzte ggf.spezialisten für Wirbelsäule schicken. Vielleicht kennt dein haustierarzt oder jemand im Forum einen kompetenten Ansprechpartner.
Wenn der gefunden ist, dann könnte man auch einen telefonischen Informationsaustausch zwischen den beiden Ärzten anleiern. Das wird doch sicher möglich sein, wenn dem Tierarzt in der Klinik jetzt etwas an Lottas Genesung liegt.
Mein Gefühl würde mir im ersten Moment sagen, dass eine schnelle Op besser wäre, ich bin zwar kein Profi, aber in der humanmedizin tätig und hätte das eben als erstes im Kopf, wenn dies ein Mensch wäre.
Ich wünsche euch ganz viel kraft und hoffe sehr, dass Lotta schnell geholfen werden kann und sie gesund wird.
Wo man gerade bei Untergründen ist: man nehme ein gepflügtes Feld, Treckerspuren und genug Regen... das Chaos ist perfekt^^ ich dachte eigentlich, dass mein Hund nicht noch schwarzer sein kann, aber das was sie da an sich hatte... immerhin hat sie das abduschen diesmal besser mitgemacht, als beim letzten mal.