Hi ich brauche mal ein paar Tipps und das dringend.
Ich habe gestern von meinem Vermieter und Chef ( ein und die selber Person ), bescheid bekommen das ich in einem Monat die Wohnung räumen muss.
Darauf hin hab ich natürlich direkt um eine Lohnerhöhung gefragt, da er die Miete ja schon vom Lohn abgezogen hatte ( so dachte ich zumindestens immer ).
Dies hat er jedoch abgelehnt. Hier in Irland sieht es Jobmässig wirklich mieß aus, so das die Chancen sehr schlecht stehen so schnell einen neuen Job zu finden. Und ohne höheren Lohn kan ich mir keine Wohnung leisten.
Nun muss ich dazu sagen, das ich fast 6 Jahre am Reisen war ( Wandern, Trampen) bevor ich im März hier in Irland endlich Johb und Wohnung hatte, und ich hab auch daran gedacht dies wieder auf zu nehmen. Denn ich bin keiner der die "Obdachlosigkeit" so schwer nimmt, sondern ich mach halt das beste daraus. Und ich habe auch schon gesagt egal was kommt...Tobi bleibt. Also wenn dan würde ich mit Tobi reisen. Der Vorteil ist er ist klein, also auch beim Trampen wäre es kein großes Hinderniss. Aber was mich beunruhigt wäre das wandern. er ist jetzt 16 oder 17 Wochen alt, also noch ein Welpe. Ich weiß das Welpen nicht so viel laufen sollten am Tag.
Was machen?
Reisen und einfach Kilometer weit zurück schrauben ( 10 am Tag oder weniger )?
Reisen und vorerst nur Trampen??
Oder ganz auf das Reisen verzichten und versuchen irgendwo mit Zelt zu näctigen und nur mit strasenmusik Geld reinholen, so wie ich es beim reisen machen würde?
Ich habe 6 Jahrelang immer strassenmusik geacht beim reisenund weiß das damit zumindestens das Überleben meines Hundes und mir locker gesichert wäre. Nur halt für ne wohnung würde es kaum reichen.
Ich weiß nicht weiter...hab die letzte nacht kaum geschlafen....Bin ich ein schlechter Hundepapa wenn ich meinen Hund auf reisen mitnehme, also quasi mit mir "obdachlos" mache?
Ich weiß nicht was ich machen soll.