Beiträge von Ronny2013

    Zitat

    Ich persönlich finde den Geruch von Euter am schlimmsten. Besonders wenn die Hände hinterher so "wunderbar" danach duften und man sich dann eigentlich eine Käsestulle schmecken lassen wollte. Mit jedem Zentimeter den man dann also das Brot mit der Scheibe Käse näher zum Mund führt, wird der Geruch von vergammelter Milch stärker und man fragt sich, ob heute nicht vielleicht doch ein Wurstbrot besser gewesen wäre :lol:


    Och so schlimm find ich euter gar net. Okay wie gesagt ich bin da eh extrem Schmerzfrei was sowas anget. Wie schon erwähnt, ich teile mit meinem Hund alles, und ich lasse ihn selber abbeißen, und ich genieße trotzdem noch. Auch wenn ich immer doof ageguckt werde wenn es mal Hamburger gibt und alle sehen das mein Hund da genüsslich abbeißt und ich das ding danach noch weiter futter als wäre nie was gewesen.


    Ich musste mir auch schon anhören das ich total gestört bin, weil ich auch das esse was mein hund schon angefressen oder abgebissen hat. Nur ich sage halt immer, das ist mein Hund, und Andersrum Mama und Papa essen ja auch den Lolli vom kleinem Kind weiter wenn es den nicht mehr mag. Also wenn es um mein Hund geht bin ich Schmerzfrei und sowieso auch stolz drauf.

    Zitat

    Von dir?!? :fear:


    Japp, und so schlimm ist es nicht wirklich. Wie gesagt ich bin Schmerzfrei. Bei mir ist die ekelgrenze sehr weit oben.
    Bevor ich mich vor irgendwas ekeln tu, nimmt mein Hund scho seine Pfoten in die Hand und verschwindet :smile:

    Also was solche sachen angeht bin ich schmerzfrei. Egal was mein Hund hae, ( Pansen,Herz, Ochsenziemer oder ähnliches ) er darf mir eig immer seine unendliche Liebe zeigen und ich schneide auch grundsätzlich alles ohne Handschuhe, bzw Lunge wird halt kleingebissen.
    Ich kenne das aber nur zu gut, vorallem wenn die Leute sehen das ich mit meinem Hund eis oder riesenwurst teile.
    Ein habs ich, ein habs Hund, ein Habs ich, ein habs hund und so weiter. Mich stört das nicht.

    Ich weiß zwar nicht ob es was bringt und wenn wieviel. Aber ich habe mal an diese eMailaddressen den Beschwerde/Stop-brief geschickt.
    Ich weiß das sich dadurch wohl nicht viel ändern wird und ich finde es einfach sehr traurig. Wenn es selbst schon heißt das niemand auf das Kind aufgepasst hat, wieso soll dann DER HUND dafür büßen.
    Ich meine natürlich tut es mir sehr leid und die Eltern und Großeltern dieses Kindes haben mein tiefstes Mitgefühl.
    Aber solche Unfälle werden nicht aufhören nur weil man in Rumänien die Massentötung von Hunden beginnt.
    Vorallem was mich richtig ankotzen tut, ist das selbst schon vermittelte Hunde getötet werden, also Tiere die eigentlich in sichere zuhause gekommen wären. Und das ist in meinen Augen einfach das Allerletzte, das man selbst bereits vermittelte Tiere nur wegen einem Unfall tötet.


    So jetzt hab ich mich aber genug aufgeregt.
    Ich hoffe das diese Massentötungen irgendwann überall gegen das Gesetz sind.



    R.I.P. für das tragisch ums Leben gekommende Kind und alle Hunde die dafür unschuldig büßen mussten.

    Vielen Dank für eure Antworten.
    Genau deswegen mag ich das Forum, selbst scheinbar dume fragen werden mit gedult beantwortet.
    Und irgendwie fühle ich mich bei dieser frage völlig dumm, weil ich so wenig darüber weiß. Meine Eltern haben usere Hunde immer Kastrieren lassen, wobei es wohl meist auch vom Tierarzt angeraten wurde.
    Wie gesagt so hört er schon prima selbst bei hoher ablenkung ist er recht gut abrufbar, wenn auch manchmal etwas dauert, aber am ende lässt er sich immer abrufen


    Ich werde ständig von Hundehaltern unserer Hundespielgruppe gefragt ob ich kastrieren lass oder nicht. Und da wir ja auch weiterhin täglich dahi wollen. Die frage wäre was würde es denn noch für Möglichkeiten geben um den "Trieb" zu unterdrücken bzw. zu verhindern. Denn er läuft so brav bereits ohne leine das ich ihm die leie in der Laufgruppe nich wirklich antun möchte wenn er aktiv wirf

    Auch wenn ich noch 3 Monate Zeit hab bis er dafür alt genug ist. Stehe ich ja doch vor der Entscheidung.
    Soll ich ihn Kastrieren lassen? Was würde dafür ubd was dagegen sprechen.
    Kurz zur Info, Tobi ist ei Beagle Terrier Mix und extrem Aktiv und verspielt. Er hat keine Probleme mit Artgenossen ( bisher ) und zeigt auch ( noch ) kein Sexualverhalten, okay wie gesagt er ist auch noch sehr Jung.


    Aber trotzdem graut es mich, da ich Angst habe mich falsch zu entscheiden.