Ich liiiebe Hörbücher! Ich habe früher sehr viel gelesen und in einer leicht stressigen Phase meines Lebens festgestellt, dass ich dafür nicht mehr ausreichend Zeit habe. Ich höre hauptsächlich bei Hundespaziergängen (schon toll, wenn man kaum jemandem begegnet und der Hund kaum Aufmerksamkeit fordert...) und bei Hausarbeiten. Ich weiß gar nicht, wie ich putzen früher überlebt habe. Mittlerweile freue ich mich drauf. Und bei bahnfahrten natürlich.
Ich höre über Audible und die dazugehörigen App. Ich finde das so unfassbar unkompliziert! Ganz toll!
Mein erstes Hörbuch war Tribute von Panem. Das fand ich damals so spannend, dass ich die Uni geschwänzt habe und durchgehört habe.
Ein ganzes halbes Jahr ist auch toll gelesen.
Mit Hörspielen habe ich es nicht so, wobei die Produktionen von audible schon mega gut gemacht sind. Jonah kann ich da sehr empfehlen.
Momentan höre ich “,unter blutrotem Himmel“. So ein Genre höre oder lese ich sonst nie. Bis jetzt ist es super, aber definitiv nichts zum einschlafen.
Zum einschlafen höre ich Hörbücher aber auch nie. Ich gehöre wohl zu den wenigen Menschen, die Rufus Beck nicht mögen. Den finde ich nämlich wirklich zum einschlafen...