Beiträge von Mia1996

    Ich schick immer mal wieder Fotos an Mias alte Familie. Viel kommt leider aber nicht zurück. Schade, ich würde so gerne Mias Brüder noch mal zu Gesicht bekommen. Sie waren alle so unterschiedlich in Größe, Farbe, Charakter... Würde so gerne wissen, wie sie heute aussehen...

    Ich war heute (ach ne gestern...) mal wieder echt stolz auf die Kleine. Wir sind mittags am Bahnhof angekommen und haben erstmal gesehen, dass unsere Bahn ausfällt. Klasse. Aus 1 1/2 Stunde entspannt mit dem Regio wurden so 3 Stunden mit 3mal umsteigen in gammeligen S-Bahnen...
    Ich natürlich auf 180 aber mein Hund ist die Ruhe selbst. Sie hat jedes Mal etwa drei Minuten gebraucht um wieder einzuschlafen :fondof: Und in den Bahnhöfen selbst ist sie entspannt mit gelaufen.
    Das Beste war als zwei jugendliche Halbstarke (Ey Alter. Guck mal ein Hund...) versucht haben Mia in der Bahn zu sich zu locken. Mia guckt die zwei an, gähnt, dreht ihnen demonstrativ den Rücken zu und schläft weiter :rollsmile:


    Ach ja und ich bin jetzt auch zu blöd mir selbst Zecken zu entfernen. Meine Bilanz ist echt miserable. Vielleicht sollte ich ein "Zecken-Entfernungs-Seminar" besuchen. :headbash:

    Jap abgebrochen... :ops: Die war aber auch irgendwie komisch, so trocken... Vielleicht hat das Zeckenzeug die schon absterben lassen? :???:
    Aber Kompliment an meinen Hund. Die war ja echt geduldig mit mir. Und anscheinend bin ich nicht völlig unten durch - meine Füße werden zumindest trotzdem gewärmt ;)

    Mir ist gerade eine Situation eingefallen, die zwar schon Jahre lang zurück liegt mich aber immer noch zum lachen bringt:


    Unser Familienhund Leo war ein Border Terrier und ein absoluter Balljunkie (Ich weise alle Schuld von mir :hust: )
    Ich war mit einer Freundin und Leo spazieren, Leo offline. In der Nähe gibt es einen Fußballplatz, wo auf diesem Tag ein Spiel stattfand.
    Naja wie Jugendliche nun mal sind waren wir nicht ganz so bei der Sache und Leo war auf einmal weg. Man hörte sehr schnell lautes Gekreische woraufhin wir uns dann richtig Sportplatz begeben haben. Wir sind da schon Jahre lang dran vorbei gegangen, eigentlich nie ein Problem weil der Platz komplett eingezäunt ist. Eigentlich, an dem Tag natürlich nicht.
    Wir kommen also am Platz an und sehen dieses wundervolle Bild: Leo läuft mit dem Ball vorne weg und 22 Spieler hinterher. Ich hätte mich wohl schämen sollen und versuchen sollen meinen Hund zurück zu rufen, aber leider hat meine Stimme vor lachen versagt. 22 junge Männer, die es nicht auf die Reihe bekommen einen kleinen Hund einzufangen...
    Während wir da so lachen kommt einer der Trainer auf uns zu und fragt, ob er sich den Hund ab und zu leihen könnte. So schnell hätte er seine Jungs noch nie rennen sehen...