Beiträge von Mia1996

    Achja... Nachdem die ersten Tage nach der OP super waren, fing Mia dann gestern Abend an zu schätzen und zu schlecken, als ob sie irgendetwas stört. Heute morgen mal genau reingeschaut und ja, die Wunde im Oberkiefer sieht nicht mehr super aus...

    Jetzt lass ich einmal den normalen TA drauf schauen, in der Hoffnung, dass der mich beruhigt und ich bis Montag warten kann, bis die Zahnklinik wieder auf hat. :verzweifelt:

    Wieder zu Hause :applaus:

    Insgesamt mussten vier Schneidezähnchen und leider auch die zwei großen Backenzähne im Oberkiefer weichen. Lustig - gerade bei den beiden hätte ich als leie gesagt, dass die am besten aussehen... So kann man sich irren.

    Wir chillen uns dann mal auf die Couch. Bin gespannt ob mein Mimöschen nachher was frisst |)

    In ein paar Stunden darf ich die kleine Maus endlich wieder abholen. "Ein paar Zähne" hat sie wohl verloren - ich bin gespannt, wie viele genau - aber sonst hat sie alles wohl gut überstanden :nicken:

    Ich danke euch!

    Wie waren eure Hunde denn nach der OP so drauf? Mia ist ziemlich schmerzempfindlich. Der Tierarzt meinte beim Vorgespräch, dass die meisten Hunde auch gezogene Zähne ziemlich gut wegstecken. Bei der Prinzessin kann ich mir das kaum vorstellen |)

    Mias Zahnreinigung rückt näher, in 3 Wochen ist es soweit. Und ich hab so schiss vor der Narkose :fear:

    Am liebsten würde ich alles absagen - kann mich mal jemand mit einem positiven Bericht aufbauen?

    Ach, ich würde mich auch gerne mal richtig ziehen lassen :nicken: eure Fotos sehen immer so toll aus!

    Aber ich bin ja froh, dass die kleine Diva immerhin gescheit neben mir läuft.

    Wobei - heute regnet es. Also wird der arme Hund gleich wohl eher im Abstand von zwei Metern beleidigt hinter mir her dackeln :ugly:

    Ich habe gerade eine Hörbuchflaute und gefühlt seit Monaten nichts mehr gehabt, bei dem ich nicht mehr aufhören konnte.

    Der letzte Fehlschlag war Fourth Wings, auch wenn ich da die ersten Stunden sehr positiv überrascht war. Zwar absolut vorhersehbar, aber trotzdem spannend geschrieben. Ab der Hälfte ging es dann abwärts und ich glaube die erste Sexszene ging dann über 40min (!). Sorry, aber das brauch ich wirklich nicht in einem Hörbuch :muede:

    Teil 2 reizt mich jetzt auf jeden Fall gar nicht mehr.

    Davor hatte ich den 2. Teil von Vergissmeinnicht. Hier fand ich den ersten wirklich gut, aber in den 2. bin ich einfach nicht mehr reingekommen.

    Und davor crescent city 1. Auch vor allem zu Beginn wirklich gut, aber am Ende auch wieder überlagert von diesen blöden, stumpfen Liebesdramen.

    Gibt es denn keine vernünftige Fantasy mehr ohne? :ka: (und dann aber auch nicht nur das genaue Gegenteil - Barbar mit traumatischer Vergangenheit metzelt den Rest der Welt nieder...)

    Hat jemand vielleicht eine Empfehlung?