Ich bin nach wie vor im Adventskalender-Wahn - aber so langsam bin ich mit allem fertig
Für meinen eigenen Adventskalender liegen Briefpapier, Briefmarken und alle Adresse bereit - ich muss nur noch irgendwie "schön" auslosen, wer an welchem Tag dran ist.
Meine Eltern kriegen in diesem Jahr einen Adventskalender, der das normale Budget etwas sprengt - sie werden mich hassen - aber da müssen sie durch. Hier sind alle Päckchen gepackt und transportfähig.
Eine Freundin von mir, die normalerweise im Herbst mit mir immer einen großen Urlaub macht (blödes Corona ) kriegt stattdessen einen Fotoadventskalender: 24 Fotos - die Highlights unserer letzten Urlaube und sie darf an jedem Tag ein Foto ziehen.
Drei andere Freundinnen kriegen von mir verschiedene Adventskalenderbücher.
Und weil das ja alles noch nicht reicht, habe ich jetzt noch mit einer Freundin und Kollegin einen Adventskalender auf unserer Lernplattform für die ganze Schule gestaltet. Das wird so toll Von einer Autorin haben wir die Erlaubnis bekommen, ihre Adventskalendergeschichte vorzulesen und Audioaufnahmen davon in dem Kalender hochzuladen. Dazu gibt es Gedichte, Rezepte, Rätsel und Co. Die Kinder werden sich so sehr freuen!